Die Suche ergab 66 Treffer

von D3R0
Mo 25. Nov 2019, 11:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: WEM Testrennen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10805

Re: WEM Testrennen 2020

Mittlerweile ist bestätigt was ich bereits vermutet hatte. Die 3D Modelle der Fahrzeuge (meines Wissens nach GTE und DPi) stammen aus RealRacing 3, die Fahrphysik ist bei den DPis sowie bei den GTEs von verschiedensten Kunosautos zusammengeklaut und wenn überhaupt nur leicht verändert worden. Die A...
von D3R0
Di 29. Okt 2019, 16:37
Forum: News / Allgemeines
Thema: Aktuelle Situation und Livestream GT Masters
Antworten: 0
Zugriffe: 2178

Aktuelle Situation und Livestream GT Masters

Hallo liebe Fahrer, Organisatoren und Administratoren der RSRC, ich muss und möchte etwas loswerden und ein Thema ansprechen was mich aktuell sehr beschäftigt. Es geht um die allgemeine Situation in der GT Masters bzw. über das Klima rund um und zwischen einigen Fahrern in dieser Meisterschaft und w...
von D3R0
Mo 28. Okt 2019, 21:23
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort
Antworten: 24
Zugriffe: 16257

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Hallo Reko Das kann doch nicht euer ernst sein. 10 sekunden auf das Rennergebnis und mein Rennen war vorbei. Ich hätte das ganze Fahrerfeld vorbei lassen müssen darum habe ich mich entschieden das Rennen aufzugeben. Ich würde das einmal überdenken. Aber die Strafe ist einfach zu Milde. Lg Gerhard D...
von D3R0
Mo 28. Okt 2019, 13:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: WEM Testrennen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10805

Re: WEM Testrennen 2020

Welche GTE Fahrzeuge werden denn genutzt, das finde ich persönlich interessant. Ich hoffe doch, das nicht auf die geklauten Fahrzeuge aus rFactor 2, welche "The Rollovers" konvertiert haben, zurückgegriffen wird. Fände ich persönlich sehr schade, denn die Qualität ist sehr minderwertig und...
von D3R0
Mi 25. Sep 2019, 10:06
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most
Antworten: 35
Zugriffe: 19394

Re: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most

Habe jetzt mal eine vorläufige Tabelle für die Fahrerwertung selbst gebastelt. Ist natürlich noch kein 100% korrektes Wertungsergebnis aber wenigstens weiß jeder jetzt wo er ungefähr steht. Natürlich können auch noch Fehler bezüglich der Nummern und Namen enthalten sein, das müsste ich in der Excel...
von D3R0
Mo 16. Sep 2019, 14:16
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most
Antworten: 35
Zugriffe: 19394

Re: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most

Andre Wolf hat geschrieben:Nochmal zur Erwähnung anmelde schluss ist morgen der 16.09.2019 Abends um 22.00 Uhr.

Danach werden keine Anmeldungen mehr akzeptiert.


Man sollte eventuell mal anfügen, was die Konsequenz einer Nichtanmeldung bzw. Abmeldung ist 8-)
von D3R0
Mi 11. Sep 2019, 20:02
Forum: News / Allgemeines
Thema: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 10724

Re: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial

Ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen, dem Discord Server vom Sol Mod beizutreten.
Mir wurde dort schon mehrmals geholfen und das oftmals in wenigen Sekunden.

Sol Discord Server
von D3R0
Mi 11. Sep 2019, 18:00
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)
Antworten: 19
Zugriffe: 12862

Re: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)

DirkLangohr hat geschrieben:Woher kommen diese genialen Massen an Staub und Dreck?


Shader Patch in Kombination mit Sol Mod 1.3 8-)
von D3R0
Mi 11. Sep 2019, 10:40
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)
Antworten: 19
Zugriffe: 12862

Re: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)

Mal ein paar Schnappschüsse, vom vergangenen Samstag aus Sebring 8-) https://i.ibb.co/mGZBc0Q/Screenshot-ks-mercedes-amg-gt3-rsrc-sebring-1-9-119-13-4-35.png https://i.ibb.co/C5sGfQr/Screenshot-ks-mercedes-amg-gt3-rsrc-sebring-1-9-119-13-5-21.png https://i.ibb.co/MpDQzJc/Screenshot-rsrc-mercedes-am...
von D3R0
Mi 11. Sep 2019, 10:05
Forum: News / Allgemeines
Thema: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 10724

Re: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial

Ich habe mich, da einige danach gefragt haben wie man Shader Patch + Sol installiert, mal an ein Tutorial Video gemacht. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass das Video ~30 Minuten lang ist. Ich habe alles schritt für schritt erklärt, inklusive den spezifischen Einstellungen des Shader Patches. h...

Zur erweiterten Suche