Die Suche ergab 20 Treffer

von Yggdrasil
Mo 4. Mai 2020, 14:28
Forum: Skins
Thema: Verschiedene CarPaint Material (extension)
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Verschiedene CarPaint Material (extension)

Hallo, ich wollte mal zum Paint Tutorial noch etwas hinzu fügen. Durch den Custom Shader Patch und den einhergehenden (extension) die es nun für fast alles gibt, ist es möglich folgende Effekte auf den Car Paint zu zaubern. Solid Metallic Pearl Matte Chameleon Metal RainbowChrome Rainbow Voraussetz...
von Yggdrasil
Do 26. Dez 2019, 01:03
Forum: Jahresabschlussevent 2019
Thema: RSRC Jahresabschlussevent Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11272

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Hallo wo finde ich die Template vorlagen mit den Pflicht Sponsoren?
von Yggdrasil
Sa 31. Aug 2019, 11:04
Forum: Offtopic
Thema: 30.8. - 1.9. Blancpain GT Nürburgring / Simracing Expo
Antworten: 6
Zugriffe: 4922

Re: 30.8. - 1.9. Blancpain GT Nürburgring / Simracing Expo

Wir waren Gestern da. Heute gehe ich auch noch mal mit 3 Man von DTD hin. Man könnte sich ja irgendwie verabreden.
von Yggdrasil
So 23. Jun 2019, 22:05
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.
Antworten: 24
Zugriffe: 13821

Re: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.

Geht klar Boss. Euch noch einen guten Heimweg vom Ring. Und ich hoffe ihr habt nicht zu tief ins Glas geschaut/ keinen Sonnenbrand. :mrgreen:
von Yggdrasil
Do 20. Jun 2019, 12:44
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.
Antworten: 24
Zugriffe: 13821

Re: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.

Team : Dusk till Dawn 2
Teamchef: Dan Duensch

Fahrer 2: Dennis Naglefski/TCC/Volkswagen Golf 7 TCR/#237
Id Fahrer 1: 76561198026759167
Skin: Wird durch mich eingereicht für den Golf und den Hyundai. Bräuchten aber noch die Nummernplatten und die Pflichtwerbung.
von Yggdrasil
So 5. Mai 2019, 18:40
Forum: News / Allgemeines
Thema: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 10762

Re: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial

Nur nochmal der Übersichtlichkeit halber, denke Bilder reichen auch. Zur Erklärung ob du den Shader Patch für Sol brauchst, definitiv ja. Der Shader Patch legt die Grundlage das Sol funktioniert. So nun zur Installation die ist absolut simpel. https://i.ibb.co/7WK96Qh/Sol-ber-CM-installieren.jpg Sol...
von Yggdrasil
Sa 4. Mai 2019, 17:33
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 4.05.2019 – RSRC NSC 2019 Round 3.
Antworten: 11
Zugriffe: 8257

Re: 4.05.2019 – RSRC NSC 2019 Round 3.

Nein bin ich nicht, da Angus aber fahren wollte dachte ich wegen dem geringen Starterfeld können Angus und ich als Gaststarter mit fahren. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
von Yggdrasil
Sa 4. Mai 2019, 10:00
Forum: News / Allgemeines
Thema: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 10762

Re: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial

Hallo, ich möchte noch eine Ergänzung zu dem hier schreiben. Es wäre nämlich wichtig die Sachen wie (Cars Config, Cars Textures und vor allem Track Config und Track VAO) immer up to date zu halten. Wenn ihr davon nämlich eine ältere Version benutzt von z.B. einer Strecke die ihr gerade fahrt, kann d...
von Yggdrasil
Di 30. Apr 2019, 10:17
Forum: Offtopic
Thema: Nacht in AC
Antworten: 5
Zugriffe: 5077

Re: Nacht in AC

Nun ja wenn wir schon mal anfangen... https://i.ibb.co/jwfcGpM/Screenshot-ne-honda-civic-ah-shuto-revival-project-beta-21-4-119-22-2-21.png https://i.ibb.co/NFKZxY0/Screenshot-ac-legends-porsche-917k-le-grand-circuit-1967-26-4-119-18-50-29.png https://i.ibb.co/hf41p3C/Screenshot-ac-legends-porsche-9...
von Yggdrasil
So 17. Mär 2019, 18:58
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich
Antworten: 36
Zugriffe: 17295

Re: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich

Aus deinem Text geht hervor das ihr vor allem dadurch vorne mitfahrt, weil ihr eben volles Risiko geht und in jede Lücke knallhart nutzt bzw. nutzen wollt. Klar bringt es euch zeit ein, aber es ist eben mit einem EXTREM hohen Risiko behaftet. Nicht nur das ihr euer Rennen mit dieser Einstellung auf...

Zur erweiterten Suche