Die Suche ergab 5 Treffer

von D.Schroeder
Mi 9. Jan 2019, 13:15
Forum: RSRC NSC 2019 Fahrzeug / Team Präsentation
Thema: Auf der suche nach einen Skin ersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 3386

Re: Auf der suche nach einen Skin ersteller

alles klar da kann ich auch noch ins ts kommen also danke bis später
von D.Schroeder
Mi 9. Jan 2019, 12:00
Forum: RSRC NSC 2019 Fahrzeug / Team Präsentation
Thema: Auf der suche nach einen Skin ersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 3386

Re: Auf der suche nach einen Skin ersteller

Hey das klingt gut danke schon mal


weißt du ne ungefähre Uhrzeit weil Dennis und ich ab 19 Uhr ein Eventrennen bestreiten


VG Danny
von D.Schroeder
Mi 9. Jan 2019, 11:01
Forum: RSRC NSC 2019 Fahrzeug / Team Präsentation
Thema: Auf der suche nach einen Skin ersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 3386

Auf der suche nach einen Skin ersteller

Hallo Zusammen, Dennis und ich suchen jemanden der uns für einen Obulus einen Skin für den BMW M235i erstellen könnte, da wir 0 Ahnung davon haben es muss nichts außergewöhnliches sein . Details wie der Skin aussehen würden wir dann Persönlich besprechen. Würden uns freuen wenn sich jemand finden wü...
von D.Schroeder
Di 8. Jan 2019, 17:42
Forum: RSRC NSC 2019 Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 22600

Re: Anmeldung

Achtung änderung

Team name : Turboschnecken Racing
Team Chef ; Dennis Heinz

Fahrer 1: #189 Danny Schroeder BMW M235i Cup Steam ID: 76561197983283083
Fahrer 2: #188 Dennis Heinz BMW M236i Cup Steam ID: 76561198048496220
von D.Schroeder
Mo 7. Jan 2019, 18:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Halli Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Halli Hallo

Guten Abend zusammen , mein name ist Danny Schröder bin 30 Jahre Jung komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis ( nähe Köln ) ich fahre seid ca 3 Jahren SImracing.Angefangen habe ich mit Iracing was ich ab und zu noch fahre, ich habe mich eher auf AC eingestellt und habe dort in den Letzen Jahren e...

Zur erweiterten Suche