Die Suche ergab 7 Treffer

von Franco Rizzuti
Sa 18. Apr 2020, 15:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo vom Bodensee
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Re: Hallo vom Bodensee

sind auch noch genug andere da! kannst ja mal rein fragen in die runde wer noch jemanden brauch oder wer noch frei ist!
von Franco Rizzuti
Mo 13. Apr 2020, 12:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Hallo aus Stuttgart

Hallo, ich bin der Franco, bald 43 aus Stuttgart. Wollte schon letzte Saison an der WEM teilnehmen was nicht geklappt hat. Würde gerne dieses Jahr teilnehmen. Würde auch gerne heute Abend am testrennen teilnehmen. Ein Team hätte ich eventuell schon. Aber wenn noch jemand einen Teamkollegen sucht kan...
von Franco Rizzuti
Mo 20. Mai 2019, 19:33
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Suche team für nächste tcc saison
Antworten: 0
Zugriffe: 3157

Suche team für nächste tcc saison

Hallo zusammen. Ich bin Anfänger in AC und suche ein Team die mit mir trainieren und mir alles mögliche hier beibringen können. Wäre sehr über hilfe dankbar


Gruß Franco
von Franco Rizzuti
So 19. Mai 2019, 15:07
Forum: RSRC TCC 2019 Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 12594

Re: Anmeldung

Name: Franco Rizzuti
Auto: Alfa Romeo Standardskin
SteamID:76561198284241
von Franco Rizzuti
Do 16. Mai 2019, 15:48
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 3094

hallo zusammen

hallo zusammen, ich heiße Franco und suche jemand der mir die grundlagen bei AC beibringt. am liebsten fahre ich im team, da ich so die möglichkeit habe mich auszutauschen. bin anfänger, also auch nicht wirklich schnell,aber fair muss ich mir jedesmal anhören. würde mich freuen wenn sich jemand find...
von Franco Rizzuti
Do 16. Mai 2019, 11:23
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Re: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

hi mark,

sorry habs jetzt erst gesehn. suchst du noch ein fahrer für die tcc? bin anfänger und komme auch aus stuttgart! fahre gerade acc, aber suche auch was für ac!

Zur erweiterten Suche