Die Suche ergab 16 Treffer

von KingofRivals
So 5. Jan 2020, 19:24
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain
Antworten: 12
Zugriffe: 13832

Re: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain

Hier nochmal die Meldung als Forenbeitrag. Die 3 Lustigen 4 melden 4 Fahrzeuge für das Saisonfinale in Bahrain: Fahrzeug #134 Audi R8 LMS 2016 Team: Die 3 Lustigen 4 I (D3L4 I) Fahrer 1: A. Oschmann Fahrer 2: D. Riedl Fahrzeug #135 Audi R8 LMS 2016 Team: Die 3 Lustigen 4 II (D3L4 II) Fahrer 1: R. Ri...
von KingofRivals
Sa 28. Dez 2019, 16:58
Forum: Jahresabschlussevent 2019
Thema: RSRC Jahresabschlussevent Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11231

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Bin absolut deiner Meinung, aber die Tank-BoP war abzusehen und gibt uns Ginetta Fahrern jetzt keinen wirklichen Nachteil.
Ich glaube RSRC ist sich dessen bewusst und wird das hoffentlich in Zukunft früher angeben. Wir hätten aber auch genug Input
liefern können.
von KingofRivals
So 22. Dez 2019, 12:53
Forum: Jahresabschlussevent 2019
Thema: RSRC Jahresabschlussevent Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11231

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

Gibt es denn jetzt eine BoP oder nicht ?
Möchte mit dem Thema nicht nerven, aber es ist nicht mal eine Woche bis zum Rennen ....
von KingofRivals
Mo 25. Nov 2019, 15:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: WEM Testrennen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10827

Re: WEM Testrennen 2020

Ich denke kostenpflichtigen Content als Liga anzubieten würde hier nicht funktionieren. RSRC möchte ein volles Fahrerfeld für ihre Ligen um den Teams und Zuschauern spannende Rennen zu liefern. Würden wir mit URD Content fahren dann müsste jeder einzelne Fahrer einen Preis von 24,79 Euro zahlen um d...
von KingofRivals
Mo 28. Okt 2019, 22:49
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort
Antworten: 24
Zugriffe: 16267

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Überdenke doch einfach mal deine Einstellung. Es kann doch nicht sein das nach jedem Lauf aufs neue diskutiert wird. Wir fahren hier alle zum Spaß und der Ligabetrieb ist für dich kostenlos. Das heißt du musst keinen einzigen Cent bezahlen um auf Servern von RSRC Rennen zu fahren UND zu trainieren. ...
von KingofRivals
So 6. Okt 2019, 17:52
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring
Antworten: 17
Zugriffe: 12394

Re: 05.10.2019 Round 3 GT Masters 2019 Red Bull Ring

An sich ist eine Zusammenfassung oder Aftermovie nicht wirklich aufwendig. Man bräuchte halt nur Time Stamps von allen Rennszenen die spannend waren. Weiß nicht ob das hier möglich ist, da sich kaum jemand die Mühe macht sowas mal nachzuschauen und sein eigenes Rennen durchzugehen, gibt ja nicht mal...
von KingofRivals
Mi 25. Sep 2019, 20:34
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most
Antworten: 35
Zugriffe: 19400

Re: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most

Vielen Dank ^^

Habe das ganze nochmal aktualisiert. Teamwertung und Klassenwertung steht jetzt auch noch drinne.
Falls bis Ende der Woche die offizielle Tabelle aktualisiert ist wäre das ja kein Problem. Mache mir trotzdem gerne die Arbeit :P @Andre

LG
René
von KingofRivals
Di 24. Sep 2019, 19:33
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most
Antworten: 35
Zugriffe: 19400

Re: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most

Habe jetzt mal eine vorläufige Tabelle für die Fahrerwertung selbst gebastelt. Ist natürlich noch kein 100% korrektes Wertungsergebnis aber wenigstens weiß jeder jetzt wo er ungefähr steht. Natürlich können auch noch Fehler bezüglich der Nummern und Namen enthalten sein, das müsste ich in der Excel ...
von KingofRivals
Mo 23. Sep 2019, 22:25
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most
Antworten: 35
Zugriffe: 19400

Re: 21.09.2019 Round 2 GT Masters 2019 Autodromo Most

Könnte man eventuell noch eine vorläufige Gesamtwertung von Rennen 1+2 veröffentlichen ?

Zur erweiterten Suche