Die Suche ergab 5 Treffer

von Jobster
Di 12. Jul 2022, 17:05
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: WEM Fahrer für Le Mans
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

WEM Fahrer für Le Mans

Moin moin Leute :) , vielleicht hat ja jemand Lust am 13.08. bei den 24h Le Mans zu starten und hat noch kein Team. Mit Bobby Motorsport sind wir ja schon einige Jahre bei verschiedenen Events unterwegs gewesen. Im Moment wird eine Corvette C8 in der GTE bewegt. Wir überzeugen nicht unbedingt durch ...
von Jobster
Do 7. Jul 2022, 10:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: 24h Nürburgring Communitytreffen
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

War wirklich klasse! Schön mal alle gesehen zu haben : )
Wir haben auch noch ein Foto vom Italiener gefunden, auch wenn die Qualität eher bescheiden ist ^^
[img]
IMG-20220612-WA0000.jpg
[/img]
von Jobster
Mi 18. Mai 2022, 18:36
Forum: News / Allgemeines
Thema: Serien Interesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: Serien Interesse

Moin, ich bin noch nicht soo lange Teil der Community und deshalb weiß ich nicht ob es das schon einmal gab, aber ich würde mich sehr über eine Rennserie mit "älteren" Autos freuen z.B. 90er DTM, Lotus 49 vs. Ferrari 312/67 oder sowas in der Art :D (den DRM Mod müssten sich ja leider erst ...
von Jobster
Sa 30. Apr 2022, 23:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: 24h Nürburgring Communitytreffen
Antworten: 8
Zugriffe: 4444

Re: 24h Nürburgring Communitytreffen

Steve und ich werden wahrscheinlich am Donnerstag anreisen.
von Jobster
So 11. Okt 2020, 22:48
Forum: RSRC GT Masters 2020 Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 4. Spa Francorchamps
Antworten: 8
Zugriffe: 5382

Re: Round 4. Spa Francorchamps

War ein schönes Rennen, bis zehn Minuten vor dem Ende ^^
Na ja kann beim nächsten Start nur besser werden :D

Zur erweiterten Suche