Die Suche ergab 3 Treffer

von Goekhan
So 19. Apr 2020, 20:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo vom Bodensee
Antworten: 6
Zugriffe: 2960

Re: Hallo vom Bodensee

habt mich überredet :D Team ist bereits angemeldet, brauche jetzt nur noch da pw für den Sync, dann suchen wir uns ein Auto aus 8-)
von Goekhan
Sa 18. Apr 2020, 14:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo vom Bodensee
Antworten: 6
Zugriffe: 2960

Re: Hallo vom Bodensee

danke euch, bin aktuell am grübeln, ob ich an der wem teilnehmen soll. Einen zweiten Fahrer hätte ich auch aber 8-10h sind schon echt hart :shock:
von Goekhan
So 12. Apr 2020, 23:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo vom Bodensee
Antworten: 6
Zugriffe: 2960

Hallo vom Bodensee

Hallo, ich bin der Gökhan, komme aus Lindau am Bodensee und bin 26 Jahre alt. Ich bin schon länger bei Assetto Corsa unterwegs und habe bisher an einigen fun Rennen teilgenommen. Eure Community kenne ich vom Carfriday fun Rennen auf Sebring, bei dem ich überraschenderweise sogar noch Erster geworden...

Zur erweiterten Suche