Die Suche ergab 41 Treffer

von Finus04
Sa 7. Sep 2019, 11:00
Forum: RSRC WEM 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)
Antworten: 19
Zugriffe: 2266

Re: RSRC WEM 2019 Round 6. USA (South)

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen das auch die Rennleitung bzw die REKO sich an das Reglement zu halten haben. Das bedeutet sollte es zu einem Safety Car kommen hat die Rennleitung dafür zu sorgen das sich die Fahrer die dadurch eine Runde verlieren sich wieder zurückrunde...
von Finus04
Do 29. Aug 2019, 18:59
Forum: News / Allgemeines
Thema: Fanatec Base v2 und Universal Hub mit Lenkrad
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Fanatec Base v2 und Universal Hub mit Lenkrad

Da ich mir ja ein Podium DD1 gekauft habe steht nun meine v2 Base zum Verkauf. Die Base ist laut Fanatec eine der letzten der v2 Reihe und hat bereits die v2.5 Technik verbaut. Ich habe sie letztes Jahr "neu" gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer wollte sie an der PS4 nutzen was wohl nicht fu...
von Finus04
Mo 19. Aug 2019, 21:06
Forum: Offtopic
Thema: 30.8. - 1.9. Blancpain GT Nürburgring / Simracing Expo
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: 30.8. - 1.9. Blancpain GT Nürburgring / Simracing Expo

Dietmar und ich sind Samstags da.
Aber wir gehen vorsichtshalber ohne Geld da hin, da ist bestimmt wieder viel zu viel schönes Zeug was uns sonst arm macht. :lol:
von Finus04
So 18. Aug 2019, 21:11
Forum: News / Allgemeines
Thema: Spenden für Dedicated Server
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Spenden für Dedicated Server

Hallo Leute Der Threadtitel sagt es ja schon aus. Ihr wisst alle das es immer wieder mal Problemchen mit dem Server gab, sei es der Rackserver oder auch der Server von Volker. Die Lösung für alle wäre ein Dedicated Server. Der Nachteil das Ding kostet 60€ im Monat, der jetzige liegt bei 30€. Das And...
von Finus04
Fr 16. Aug 2019, 06:53
Forum: World Endurance Masters 2019
Thema: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Nee Nee alles gut, ich war nur mal wieder blind, ab und zu sollte man auch darauf achten welche Einheit hinter den Zahlen steht, ich hab aus Versehen einmal die PS und einmal KW genommen. Wenn man das korrekt umrechnet kommt man beim Porsche auf ca 900 PS beim. Trotzdem hat er von Haus aus weniger L...
von Finus04
Do 15. Aug 2019, 17:56
Forum: World Endurance Masters 2019
Thema: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota
Antworten: 13
Zugriffe: 255

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Toyota TS 040 Hybrid: Ottomotor: 3,7 Liter (382 kW/520 PS) + Elektromotor: (354 kW/480 PS Porsche 919 Hybrid: Ottomotor: 2,0 Liter (370 kW) + Elektromotor: 184 kW (2014), 294 kW (2015) Toyota im Idealfall 1000PS, Porsche 664 PS Und in der WEM fahren die Porsche nocht mit 100% Restriktor was die Leis...
von Finus04
So 28. Jul 2019, 18:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

aktuell kann man den SOL Mod noch nicht forcieren Stimmt, aber Du schreibst ja selbst das Ihr es so einstellt falls es bis zum Event doch noch möglich ist. Für mich bedeutet das um kein Risiko einzugehen keine Teilnahme. Ich vermute auch das Ihr euch dadurch um Anmeldungen bringen werdet. Ich finde...
von Finus04
So 28. Jul 2019, 17:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Das Event klingt ja interessant, aber was mich angeht ist der SOL Mod ein No Go. Wenn ihn jemand freiwillig einsetzt ist das ja OK, Fakt ist aber das es immer wieder nach Updates Probleme gibt. Und ich werde mir meine saubere AC Install nicht versauen indem ich das Ding drauf packe. Und Livestream i...
von Finus04
Mi 24. Jul 2019, 20:33
Forum: Offtopic
Thema: Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...

Hi Daniel Blöde Frage am Anfang - hast Du die Oculus Software installiert? Ohne die geht es nicht. Render Modus Rift ist richtig, force 32 bit ist unnötig. Was Du auch beachten mußt in AC bekommst Du erst ein Bild in der Rift wenn Du im Auto sitzt. Das heißt alles vorher geht über den Monitor, erst ...
von Finus04
Sa 20. Jul 2019, 19:20
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Round 2. Barcelona Moto
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: RSRC Formula 4 Cup Round 2. Barcelona Moto

Muß mich abmelden, die Rift hat immer wieder Aussetzer.
Hab vorhin getestet ob es geht, aber das macht keinen Sinn.
Bevor ich jemandem das Rennen versaue laß ich es lieber.
Suche jetzt erstmal die Ursache für die Aussetzer - ich könnte kotzen.

Zur erweiterten Suche