Die Suche ergab 30 Treffer

von Christopher Caesar
Do 7. Mär 2024, 21:27
Forum: Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 3 Lime Rock Park
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Re: Round 3 Lime Rock Park

#Mitteilung der Rennleitung (Lauf 3 - Lime Rock Park)

keine Fälle


illegale DRS Nutzung
Kai Vandre (+5 Sekunden)
Sascha Schäfer (+5 Sekunden)
Thomas Eismann (+5 Sekunden)


DT nicht angetreten
Andre Wolf (+33 Sekunden)
Josef Klock (+33 Sekunden)


Die Wertung wurde aktualisiert.
von Christopher Caesar
Do 22. Feb 2024, 20:10
Forum: Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 2 Oschersleben
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Round 2 Oschersleben

Mitteilung der Rennleitung (Lauf 2 - Motorsport Arena Oschersleben) Fall 1 Beteiligte: Marcel Lau Vergehen: Setzen einer PB-Lap nach Sessionende (Qualifikation) Strafe: Qualisperre im nächsten Rennen des Fahrers Begründung: Grob unsportliches Verhalten Illegale DRS Nutzung Thomas Preis (+5 Sekunden...
von Christopher Caesar
Mi 12. Jul 2023, 19:38
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 2948

Re: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen

Aktuell geplant:
-Testrennen 1 30.07.2023
-Testrennen 2 13.08.2023
-Testrennen 3 18.08.2023
von Christopher Caesar
Mi 19. Apr 2023, 14:26
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: Unterstützung in der Reko gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 561

Unterstützung in der Reko gesucht

Da wir beim letzten Rennen der World Endurance Masters doch an unsere Grenzen gestoßen sind und euch auch in Zukunft schnelle und transparente Entscheidungen bieten wollen, suchen wir hiermit Nachwuchs in der Rennkommission. Die LiveReko ist ein Alleinstellungsmerkmal der RSRC und die Unterstützung ...
von Christopher Caesar
Sa 4. Mär 2023, 14:05
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 2948

Re: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen

Aktualisierung Reglement

Punkt 2.4 Fahrzeuglackierungen (Sponsoren)
Punkt 4.9 Setup (Definition Festes Setup)
Punkt 4.10 Fahrerwechsel (Definition Longstop)
von Christopher Caesar
So 26. Feb 2023, 11:19
Forum: RSRC WEM 2023 Fahrzeug / Team Präsentation
Thema: Dallara P217 WEM 2023 #187
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: Dallara P217 WEM 2023 #187

Sehr cooles Video! :D
von Christopher Caesar
Mi 11. Jan 2023, 21:52
Forum: RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos
Thema: LMH Tests
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: LMH Tests

Hi, ein Server zum Fahrzeuge probieren ist bereits online (Sylverstone). Die Fahrzeuge sind im Sync. Ein paar Bugs gibt es bei manchen Fahrzeugen noch, die werden noch behoben. Fehlermeldungen mit BMW kamen bei mir auch, ließen sich aber mit OK bestätigen. Ob man den BMW fahren kann hab ich aber ned...
von Christopher Caesar
So 8. Jan 2023, 17:52
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 2948

Re: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen

Das Reglement wurde angepasst.

Punkt 4.7.3 (Standzeit ausgebessert)
von Christopher Caesar
So 8. Jan 2023, 17:49
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: Offene Punkte im Regelwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Offene Punkte im Regelwerk

Hi, vielen Dank für das Feedback. Zu 4.7.3: Die Standzeit beträgt 3 Minuten. Hier hatte sich ein Fehler eingeschlichen und beim korrigieren habe ich die 3 wohl vergessen. Ist direkt aktualisiert worden. Zu 4.8: Hier ist die maximale Fahrzeit pro Fahrer am Stück gemeint. D.h. die maximale Zeit von Fa...
von Christopher Caesar
Fr 6. Jan 2023, 19:05
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 2948

Re: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen

Das Reglement wurde aktualisiert!

Zur erweiterten Suche