Die Suche ergab 12 Treffer

von Ricardo I.
So 26. Feb 2023, 21:22
Forum: RSRC WEM 2023 Allgemeine Informationen
Thema: Fazit des heutigen Testrennens (26.02.2023)
Antworten: 0
Zugriffe: 663

Fazit des heutigen Testrennens (26.02.2023)

So allerseits, wir müssen reden. Ich fang mal an. Das heute war unter aller Sau. Ein derartiges Missachten jeglicher Regeln und eine derartige Fahrweise habe ich lange nicht mehr erlebt. Ich bau das ganze mal nach dem Reglement auf, welches ihr übrigens alle gefälligst lesen sollt. Das gibt es nicht...
von Ricardo I.
Do 12. Jan 2023, 09:55
Forum: RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos
Thema: LMH Tests
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: LMH Tests

Der BMW ist fahrbar, ich hab ihn nach dem Update schon gefahren.
von Ricardo I.
Sa 3. Dez 2022, 22:59
Forum: RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 5. Road Atlanta
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Re: Round 5. Road Atlanta

Hallo allerseits, ich habe gerade mal in die Wertung geschaut und gesehen, dass Fahrzeug #117 gewertet wurde. Liegt da nicht ein Fehler vor?
von Ricardo I.
Mi 23. Nov 2022, 22:19
Forum: RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 4. Sebring
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: Round 4. Sebring

Hallo allerseits,

wir nähern uns mit großen Schritten dem Saisonfinale, daher wollte ich mal fragen, wie es denn mit der ReKo-Auswertung aussieht (nicht, dass ich da ein persönliches Interesse hätte ;) )?
von Ricardo I.
Mi 23. Nov 2022, 22:14
Forum: RSRC Endurance Cup Allgemeine Informationen
Thema: Serverzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Serverzeit

Hallo allerseits, da ich nun bereits mehrfach von Mitfahrern daran gehindert wurde, mal einen gesamten Stint zu fahren um das Verhalten der Reifen zu testen, wollte ich mal fragen, was der Grund ist, bei 100 Minuten Restzeit die Session neu zu starten? Gut, vielleicht ist es fehlendes Nachdenken ode...
von Ricardo I.
Do 27. Okt 2022, 21:50
Forum: RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 4. Sebring
Antworten: 6
Zugriffe: 1690

Re: Round 4. Sebring

Hallo allerseits, da ich heute mein Training bereits abgeschossen habe (da ich morgen arbeiten bin), möchte ich gerne mal was loswerden. Ihr dürft allesamt mal raten, wie häufig ich schon GT4s überrundet habe? Was denkt ihr, 20mal? 30mal? 1mal! Und zwar Michael Greinig. Bei der überschaubaren Traini...
von Ricardo I.
Mi 26. Okt 2022, 21:43
Forum: RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 3. Okayama
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Re: Round 3. Okayama

Da ja nun der 4. Lauf ran ist, wollte ich mal nach der ReKo-Auswertung fragen.
von Ricardo I.
Mo 12. Sep 2022, 14:56
Forum: RSRC Endurance Cup Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 3. Okayama
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Re: Round 3. Okayama

Hallo allerseits,

da ich am Samstag einmal den Fahrdienst geben muss, würde ich mich mal von der Fahrerbesprechung abmelden. Zum Qualifying sollte ich spätestens da sein und dann werde ich mich bei meinen Teamkollegen informieren, ob es was wichtiges gibt.

Bis Samstag auf der Strecke
Richard
von Ricardo I.
Do 25. Aug 2022, 15:24
Forum: RSRC GT Masters 2023
Thema: DRS App
Antworten: 1
Zugriffe: 485

DRS App

Hallo allerseits, die ACLRD DRS App gehört ja schließlich zu den Pflichtapps, ergo habe ich sie in den Einstellungen per Häckchensetzen aktiviert. Dummerweise kann ich die App in game weder aktivieren noch postet sie in den Chat, dass sie aktiv wäre. Was kann ich denn da noch machen? Freundliche Grü...
von Ricardo I.
Mi 24. Aug 2022, 20:03
Forum: RSRC GT Masters 2023
Thema: Ferrari wird in Radaren nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Ferrari wird in Radaren nicht angezeigt

Hallo allerseits,

mir ist soeben im Training aufgefallen, dass der Ferrari offensichtlich von der CSP Radar App wie auch von Helicorsa nicht erkannt wird. Gibt es da vielleicht eine Lösung?

Freundliche Grüße
Richard Fichte

Zur erweiterten Suche