Die Suche ergab 2 Treffer

von andy friedwagner
So 6. Mär 2022, 01:00
Forum: RSRC World Endurance Masters Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: (GTE)TRL eSport 236
Antworten: 0
Zugriffe: 1054

(GTE)TRL eSport 236

Unser GTE Wagen für die WEM2022. Ich freue mich auf meine erste Saison bei euch und hoffe auf spannende Rennen!
von andy friedwagner
Mo 21. Feb 2022, 17:00
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Viel zu Montag heute und deswegen passt das jetzt...
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Viel zu Montag heute und deswegen passt das jetzt...

Hallo an alle hier! Ich bin der Andy,52 Jahre jung, und bin zuhause in Österreich, wenn es wem bekannt ist, aus der Stahlstadt Linz. Seit einem guten Jahr bin ich eingestiegen in die PC Simracing Welt. Meine ersten Erfahrungen machte ich auf der Konsole 2017. Ich ahnte damals nicht, wie weit ich in ...

Zur erweiterten Suche