Die Suche ergab 17 Treffer

von Hendrik Sarwas
Fr 22. Feb 2019, 13:15
Forum: RSRC NSC 2019 Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 4209

Re: Anmeldung

Team: Popgymnastik
Teamchef: Sarwas, Hendrik


Fahrer 1: Sarwas, Hendrik,Cup 1 ,235i, #167, 76561198166704332
Fahrer 2: Albrecht, Matthias, Cup 2, MX-5, #267, 76561198034399356 (evtl nur Gaststart)
von Hendrik Sarwas
Di 1. Jan 2019, 01:33
Forum: Nordschleifen Challenge 2019
Thema: Cup 2 Voting
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Re: Cup 2 Voting

Ich bin ja mal gespannt, ob 21 Teams im kleinen Cup fahren ;)
von Hendrik Sarwas
Sa 8. Dez 2018, 13:51
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: TCC Testrennen Shanghai
Antworten: 17
Zugriffe: 1481

Re: TCC Testrennen Shanghai

10Min vorm Start gibts die Fahrzeuge und die Strecke?

Was wollt Ihr denn testen? Die Crashbox?
von Hendrik Sarwas
Di 9. Okt 2018, 07:02
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Feedback thread RSRC WEM
Antworten: 10
Zugriffe: 1252

Re: Feedback thread RSRC WEM

- Die Hybridfahrzeuge auf einen Nenner zu bringen, hat schon viele verzweifeln lassen. Deshalb vielleicht wirklich nur AUDI und Toyota? - Nur an der Unterführung kann es nicht gelegen haben, siehe Suzuka ;) Alles in Allem denke ich, habt Ihr viel richtig gemacht. Wenn mich nicht alles täuscht, sind ...
von Hendrik Sarwas
Mi 15. Aug 2018, 22:12
Forum: Offtopic
Thema: SimRacing-Sitz -Welchen würdet ihr Empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 578

Re: SimRacing-Sitz -Welchen würdet ihr Empfehlen?

https://www.motedis.com/shop/Friends-of ... 0_423.html

Ich hab da was gekauft.

Sitz musste extra bei FK gekauft werden. Wir zu zweit haben uns ein paar geteilt (je 90€)
von Hendrik Sarwas
Mo 11. Jun 2018, 17:02
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 5 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 10.06.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2647

Re: Lauf 5 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 10.06.2018

Vic, ich hatte immer das Problem, dass sich die Potis verdreht haben, meist auf der Bremse. Ich habs aufgeschraubt, die Potis wieder zurück gedreht, ging. Vorsicht, da es zu den Potis noch eine Übersetzung gibt, drehen die sich meist anders rum. Also erst genau begutachten. Wenn Du die richtige Posi...
von Hendrik Sarwas
Di 17. Apr 2018, 08:09
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 2426

Re: Fragen für Interviews

Ein Interview während des aktiven Rennens ist, in meinen Augen, eine Verhöhnung der Konkurrenz.

Zur erweiterten Suche