Die Suche ergab 56 Treffer

von laubert
Sa 5. Nov 2022, 08:54
Forum: News / Allgemeines
Thema: Alternative zu CXP Adapter?
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Re: Alternative zu CXP Adapter?

ich weiß jetzt nicht ob das zu 100 % dafür ist aber der Drivehub von CollectiveMINDS könnte funktionieren der kann Fanatec für xbox auch auf der playstation zum laufen brinegn
von laubert
Mi 18. Mai 2022, 20:01
Forum: News / Allgemeines
Thema: Serien Interesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1018

Re: Serien Interesse

prototype als sprint serie (lmp , lmp2 usw)

edit : Vln wäre auch mal wieder cool aber mit nicht zu vielen gt3 und coolen klassen
von laubert
Di 11. Jan 2022, 15:32
Forum: RSRC WEM 2021 Server & Simsync
Thema: Trainingsrennen
Antworten: 15
Zugriffe: 2851

Re: Trainingsrennen

du solltest fündig werden in den einzelnen Kalendereiträge oben in der leiste da sollte das drinn stehen
von laubert
Sa 24. Apr 2021, 09:41
Forum: RSRC WEM 2021 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Testrennen 1 Spa 2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Re: Testrennen 1 Spa 2021

Teamchef reicht der die anzahl angibt an personen und wenn du dann die fahrzeug anzahl und welches genau in der bemerkung schreibst wäre das ober klasse
von laubert
So 25. Okt 2020, 15:25
Forum: RSRC GT Masters 2020 Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 5. Suzuka
Antworten: 5
Zugriffe: 4563

Re: Round 5. Suzuka

Ja auch wenn der Schäfer das am rande schon erwähnt hatt möchte ich alle bisherigen Teilnehmer LOBEN für ihr verhalten in der ersten Kurve bzw Runde wir haben (so weit ich mich erinnere) keine start crasches gehabt oder ähnliches aber auch das restliche verhalten in 2 Kämpfen muss man loben und ein ...
von laubert
Mi 8. Jul 2020, 15:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: Friday Night Challenge - DTM 1990 - Avus
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Re: Friday Night Challenge - DTM 1990 - Avus

Bitte bedenkt das wir server seitig noch tc und abs austellen
von laubert
Sa 9. Mai 2020, 09:56
Forum: RSRC TCC 2020 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC TCC 2020 Round 7 Zandvoort
Antworten: 15
Zugriffe: 8338

Re: RSRC TCC 2020 Round 7 Zandvoort

Nein Leider muss ich euch entäuschen Florian Dührkop hat 40 KG extra gewicht.
LG Marcel Lau
von laubert
Mo 3. Feb 2020, 15:32
Forum: RSRC TCC 2020 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC TCC 2020 Round 1 Slovakia Ring
Antworten: 5
Zugriffe: 3552

Re: RSRC TCC 2020 Round 1 Slovakia Ring

Da keine Beschwerden eingegangen sind gibt es hier auch nix zu berichten /bewerten
von laubert
Sa 28. Dez 2019, 13:49
Forum: Jahresabschlussevent 2019
Thema: RSRC Jahresabschlussevent Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11211

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

ginetta wird auf 80l beschränkt
von laubert
So 22. Dez 2019, 15:34
Forum: Jahresabschlussevent 2019
Thema: RSRC Jahresabschlussevent Informationen
Antworten: 13
Zugriffe: 11211

Re: RSRC Jahresabschlussevent Informationen

ja thema Bop wir können ja nur sozusagen mit den zeiten arbeiten die auf dem server gefahren werden und parr internen test und aufm server scheint die Ginetta ja mit abstandt amschnellsten zu sein (leider wenig zeiten vom porsche verfügbar) aber es wird drauf hinauslaufen das die ginetta um die 30 k...

Zur erweiterten Suche