DiRt Rally 2.0

Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

DiRt Rally 2.0

Beitragvon Vasti » Mi 27. Feb 2019, 16:13

Hallo,

da ich Rally liebe, alle Dirt Serien habe und jetzt auch sogar DiRt Rally 2.0 deLuxe Version als Geburtstagsgeschenk im Haus ist, wollte ich fragen ob jemand hier bei RSRC Lust hat auf etwa ne Serie und Meisterschaft? :) Fährt sich sehr authentisch und ist schon eine Steigerung zu 1.0. Etwa im Richard Burns Level nur mit aktueller Grafik! Kanns nur empfehlen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=In1YZbKuPu4


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: DiRt Rally 2.0

Beitragvon Pelle » Mi 27. Feb 2019, 20:16

hab viel Dirt R1 gespielt.

Und gerade am Dirt Rallye 2 zocken.

Lust hätte ich schon, aber ob wir da ne Meisterschaft zusammen bekommen, weiß ich nicht.

An alle die sich das überlegen oder nicht. Kauf Empfehlung auch von mir.


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste