Sixth Gear Racing Team

Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Sixth Gear Racing Team

Beitragvon Daec » Di 21. Aug 2018, 16:19

Hatte eigentlich ne Readme Datei bei jedes Template gemacht. Welche skin was tut. Beim Audi beeinflusst die drehende Felge leider auch diverse andere Teile wie vorne das Metall am kühler

Edit:
Also ich bin dem Link im Forum gefolgt und da ist definitiv ne Readme Datei bei.

car_paint = Fahrzeug
(Achtung, die Türgriffe sind leider Rot, wenn man die Farbe mit rosso.dds ändert, ändert man auch die Gurte, Abschleppösen und Rücklichter...weil super Klug :P)
ext_mirror = Farbe Außenspiegel
Rim_Base = Felgen, stehend
rim_blur = Felgen, drehend
metal_detail_rim = Felgenspeichen, drehend
(ACHTUNG, die farben für drehende und stehende Felgen sind nicht identisch
rim_blur muss heller als metal_detail_rim/Rim_Base sein, damit es stimmig wirkt.
metal_detail_rim beeinflusst auch die Farben diverser Metallteile an Kühlergrill und Heck weil wegen Clever und so!)
banner_windows = Farbe Scheibenbanner
banner = Beschriftung Scheibe
rear_wing = Flügel

Und das hab ich dazu geschrieben :P

Edit 2:
Weiß ja nicht woher du die Templates geholt hast. Glaub Robin hatte die nochmal separat hochgeladen. Aber wenn du Andre's Link hier im Forum nimmst, sind alle Dateien als Template mit dabei. Zumindest jene, die ich für sinnvoll hielt. Und beim Audi sind auch alle 3 für die Felgen dabei. Wenn dir die fehlen. Las sie dir nochmal von Andre's oneDrive Link runter. Dann solltest du die letzte Promille auch noch hinbekommen ;D


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Sixth Gear Racing Team

Beitragvon Vasti » Di 21. Aug 2018, 17:14

Habe alles so auch gelesen. Danke trotzdem! Habe auch die richtige Dateien anbei von Anfang an. Leider wußte ich nicht was wie gefärbt sein soll damit die beim drehen stimmig und realistisch aussehen. Nun hab ichs raus nach etlichen Versuchen und bin damit einigermaßen glücklich, ev. drehender Felgenrand etwas dunkler!?
Wer sich interessiert wie ichs gemacht habe gerne per PN. Hier aber die Screens:

Stehende Räder:
Bild

Drehende Räder:
Bild


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Sixth Gear Racing Team

Beitragvon Vasti » Di 21. Aug 2018, 18:32

Skins sind raus per Mail Andre! :)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Sixth Gear Racing Team

Beitragvon Andre Wolf » Di 21. Aug 2018, 20:04

habs bekommen ist bis
morgen im sync


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Fahrzeug / Team - Präsentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste