Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon Heiko Sanders » Sa 16. Feb 2019, 15:09

Hallo,

kann man bitte den Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen? Ich suche gerade verzweifelt, warum die Bildrate bei mir so im Keller ist. Und ohne WEM Sync läufts fluffig. Mit Sync bricht es total ein. Macht doch den Shader Patch separat. Dann kann jeder selbst Entscheiden, ob der das rein synchen will, oder nicht. :)

Aufräumen könnte man auch noch. ;) Da sind gefühlt tausende OSWR Chatlogs von vergangen Rennen drin.
Dateianhänge
Anmerkung 2019-02-16 150612.jpg


D3R0
Beiträge: 66
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon D3R0 » Sa 16. Feb 2019, 17:32

Soweit ich weiß, kannst du den Shader selber wieder entfernen.
Im Sync einfach A4s Wetter löschen auswählen und dann Syncen.

Korrigiert mich, wenn ich daneben liegen sollte.


Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon Heiko Sanders » Sa 16. Feb 2019, 17:47

Hi
das klappt nicht. Der nimmt bestenfalls die Jahreszeiten-/Wetterdaten raus, aber sonst auch nichts.


Benutzeravatar
SimRacing-Tools.de
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 16:02

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon SimRacing-Tools.de » Di 26. Feb 2019, 19:43

Ich würde es auch begrüßen, wenn der Shaders Patch im SimSync separat gelistet wäre.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon Andre Wolf » Di 26. Feb 2019, 21:10

Der Shaderpatch ist nicht mehr im sync drinnen. also alles gut


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 57
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon Heiko Sanders » Mi 27. Feb 2019, 19:34

Hi
danke Andre. :)


Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon Herbert PUTZ » Mo 4. Mär 2019, 20:08

Um den Patch wieder loszuwerden müßt ihr beim SimSync Eintrag "A4s Wetter löschen" auf "START" klicken (quasi syncen) und dann bei "A4s Wetter löschen" auf "Serie(n) löschen" klicken, dann habt ihr's geschafft.


Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frisst nur dich...den Anlass nie!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Shader Patch aus dem WEM Sync nehmen?

Beitragvon Andre Wolf » Di 5. Mär 2019, 10:35

Hallo an alle die den ShaderPatch nicht mehr möchten. (der über den Sync verteilt wurde)

Die können im Sim Sync über den Reiter Shaderpatch löschen , den Patch auch löschen.

Wichtig ist das ihr erst die Serei sozusagen nochmal synct und dann löscht. Danke.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste