GT4 Testrennen

Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 259
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

GT4 Testrennen

Beitragvon Robin_Vandre » So 27. Sep 2020, 21:20

Dieses Rennen dient als Test für die GT4 Fahrzeuge.

Zeitplan:
19:00 Uhr Training (30 min)
19:30 Uhr Qualifikation 1 (10 min)
19:40 Uhr Rennen 1 (30 min)
20:10 Uhr Pause
20:20 Uhr Qualifikation 2 (10 min)
20:30 Uhr Rennen 2 (30 min)

Am Freitag den 02.10.2020 Veranstalten wir ein Testrennen mit den GT4 Autos von Guerilla Mods.

Wir wollen diesen Test dazu nutzen um die BoP der Fahrzeuge zu testen und hoffen auf eure Teilnahme.

Die Fahrzeuge und die Strecke erhaltet ihr über den Simsync.
Der Testserver ist unter dem Namen "RSRC GT4 Testrennen" zu finden.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1592
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: GT4 Testrennen

Beitragvon Andre Wolf » Do 1. Okt 2020, 14:59

Stracker wurde gefixt

Also wenn ihr jetzt Zeiten fahrt werden die auch notiert ;)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
andi
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Mai 2018, 10:05

Re: GT4 Testrennen

Beitragvon andi » Fr 2. Okt 2020, 11:09

Hallo

Wird der stracker hier verlinkt?

Bin paar Autos gefahren macht echt Spaß. Server ist auf Nacht eingestellt und da ist mir aufgefallen das die Lichter beim AMG zu hell sind, die Straße blendet dadurch richtig :D
Vielleicht könnt ihr das fixen.

Werde versuchen heute Abend auch dabei zu sein!


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 95
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: GT4 Testrennen

Beitragvon Pelle » Fr 2. Okt 2020, 16:40

Ja keine Ahnung ob ihr so gar nicht getestet habt vor dem Event oder ob ihr die falsche Version des Auto ausgewählt habt, aber so brauchen wir kein Testrennen fahren :D
Ich hab nicht alle Autos jetzt auf eine Runde getestet aber die meisten fahren sich so lala gleich schnell.

Nur der KTM ist halt einfach easy 5 sekunden schneller pro Runde als der Rest.
Der hat einfach soooo viel mehr Downforce als der Rest.

Also wenn dann müsst ihr den nochmal reparieren oder verändern bzw. die richtige Version hochladen oder ihn gleich vom Server schmeißen.
Weil so wie er jetzt auf dem Server steht, brauch man da nicht viel testen


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 259
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: GT4 Testrennen

Beitragvon Robin_Vandre » Fr 2. Okt 2020, 16:42

Hallo Victor,

das Testrennen heute dient genau diesem Zweck das herauszufinden um für eine mögliche Meisterschaft frühzeitig eine BoP zu erstellen.
Dazu sind eben möglichst viele verschiedene Fahrer mit verschiedenen Autos vorteilhaft. :)

Die Version ist die aktuellste die man bei Guerilla Mods bekommt. (V 0.5x je nach Fahrzeug)
Ich werde die erfahrenen Daten an Guerilla weitergeben um die Autos zu verbessern :)


Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: GT4 Testrennen

Beitragvon PenTacX » Fr 2. Okt 2020, 18:18

@Victor,

ja, der KTM ist schnell, zu schnell, aber ist auch sehr speziell zu fahren. Haben jetzt mal 100KG und 5% Restriktor drauf, wird den aber kaum einbremsen fürchte ich.

Geht ja vor allem erst mal darum dass die BOP allgemein etwas zusammen rückt und der Spritverbrauch angepasst wird, da der Verbrauch zwischen 1.9l und 3.2l schwankt zwischen den Autos.

Spaß haben, Daten weitergeben und fertig ;)


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast