Seite 1 von 4

12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: So 1. Jul 2018, 22:35
von Andre Wolf
Das Projekt
Eine Simulation, Eine Gemeinschaft, Ein Ziel:


Gegeneinander auf der Strecke, gemeinsam neben der Strecke.

Die Assetto Corsa Gemeinschaft in Deutschland ist zweifelsohne schwierig. Jeder wirbt um die Gunst der Teilnehmer und somit um ein volles Fahrerfeld. Jeder Fahrer wiederum hat sein zu Hause, seine Community, in der man gemeinsam testet, trainiert und kämpft.
...
Doch Wettbewerb entsteht mit Wettbewerbern. Und dieser Wettbewerb ist es, der uns nahezu tagtäglich dazu bewegt, simracing für die Immersion um jeden Postionskampf wertzuschätzen.

Das Projekt 4 Communties entstand genau aus diesem Grundgedanken: Tür an Tür! Letzte Rille! Doch irgendwo dennoch gemeinsam. Somit fanden sich bisher 4 Communitys, die abseits ihres eigenen, regulären Ligabetriebs etwas besonderes auf die Beine stellen wollen. Einfach besondere Events in Assetto Corsa, von Communitys, für die Communities.

hier gehts zur Anmeldungs Seite

https://4communities.de/

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: So 1. Jul 2018, 22:39
von Andre Wolf
Wir von RSRC Würden gerne 1 oder 2 Teams Stellen.

Also wer hier Interesse hat für unsere Community an den Start zu gehen der melde sich doch bitte und Wir leiten dann die Anmeldung an.

Angedacht wäre
1 Auto in Gruppe C
&
1 Auto in der DTM Klasse


Wir bauen auf euch.

    Gruppe C Besatzung

  1. Michael Roth
  2. Valentin Muschka


    DTM Besatzung
  1. Alexander Paulick
  2. Niclas Helbig
  3. Jonas Cramer

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: So 1. Jul 2018, 22:48
von Pelle
1. Es sind leider nur max. 3 Fahrer nach offiziellen Regeln pro Fahrer erlaubt. :P
2. Steffen und ich haben uns bereits schon angemeldet. Könnten wir das noch auf RSRC umwechseln bzw. Ich köntte einfach die Regiestrierung bearbeiten, wenn du mir sagst, was ich da reinschreiben soll ^^

Wir wollten Group C Porsche fahren.
Wenn wir lieber unser eigenes Team machen sollen weil das alles jetzt zu doof ist auf dich um zu transforieren, ist das kein Ding ^^
Über noch nen dritten Fahrer würden wir uns auch nicht beschweren :D

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 17:41
von Oli Böhm
Respekt!! Tolle Veranstaltung :)

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 18:07
von Sven Walther
Ran an den Speck. Anmelden. :-)

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 21:37
von Bloodsn
ich wäre auch gerne dabei ;) ein DTM Auto würde ich nehmen, welches weiß ich aber noch nicht

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 21:52
von Hetzer
Dabei in einem dtm

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 23:34
von Klicker
Ist die Gruppe C schwer zu fahren? reitzen würde es mich schon da mit zu fahren

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 00:02
von Andre Wolf
einfach mal alles testen.

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 00:43
von Klicker
erstmal Strecke kennen lernen und welches Auto genau werdet ihr fahren?