RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
KillMichi
Beiträge: 28
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 20:47

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon KillMichi » So 17. Feb 2019, 12:14

Robin_Vandre hat geschrieben:Replays

Ich weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber probiert bitte mal ob die Demo von Rennen 2 bei euch funktioniert.
Qualifikation und Race 1 ließen sich laden, aber Race 2 lädt, aber stürzt nach zwei Sekunden ab. Ich wollte nur kurz um Rückmeldung bitten, weil in Sachen Kollisionen bei mir höchstens das zweite Rennen in Frage kommt und ich mir die Demo gerne noch einmal anschauen würde.

Dankeschön :)


Michael Czerwinski
Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Vasti » So 17. Feb 2019, 13:12

Dito!


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon laubert » So 17. Feb 2019, 13:14

Ladet es noch mal neu runter hat bei mir auf jeden fall geholfen


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon laubert » So 17. Feb 2019, 13:18

Bitte beachtet das ihr das offizelle replay benutzt damit die Time codes stimmen!!!!!
Die Time Codes können von replay zu replay unterschiedlich sein (bis zu 5 min) daher bitte nur das hier beritgestellte nehmen und deren Time codes
Falsch eingereichte Time codes Können nicht berücksichtigt werden !!


Benutzeravatar
KillMichi
Beiträge: 28
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 20:47

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon KillMichi » So 17. Feb 2019, 17:41

laubert hat geschrieben:Ladet es noch mal neu runter hat bei mir auf jeden fall geholfen

Habs gerade probiert. War wieder derselbe Fehler.


Michael Czerwinski
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Robin_Vandre » So 17. Feb 2019, 18:12

KillMichi hat geschrieben:
laubert hat geschrieben:Ladet es noch mal neu runter hat bei mir auf jeden fall geholfen

Habs gerade probiert. War wieder derselbe Fehler.


Habe das Replay vom Zweiten Rennen nochmal neu hochgeladen, bitte einmal ausprobieren :)


Bild
Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Vasti » So 17. Feb 2019, 18:54

Geht leider noch net! :(
Wenns hilft, hier meins, auch wenn nur zum reinschauen. Start ist bei 2:21 ;) :

https://filehorst.de/d/cBeIEjAH


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon laubert » So 17. Feb 2019, 20:47

Aufgrund von aktuellen problemen mit dem repaly des 2 rennens bitten wir die jenigen die für rennen 2 ihr eigenes replay benutzen die rundenanzahl mit anzugeben
das heißt ihr springt mit strg+num 2 auf euer auto und zählt die grünen striche bis zu dem vorfall
wir entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: RSRC TCC Round 1 Großbritannien

Beitragvon Robin_Vandre » Fr 22. Feb 2019, 20:41

Rennauswertung Rennwochenende 1 (Silverstone):

Sebastian Deck #34:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 13:45
Strafe:
Strafe 7 (+60 sek)
Begründung:
Deck zieht auf der Gerade erkenntlich nach rechts, wo Marcel Lau fährt. Lau wird dadurch weggedreht und schlägt stark in die Wand ein. Die Rennleitung unterstellt hier Absicht.


Milosch Pavlovic #05:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 16:30
Strafe:
Strafe 2 (+10 sek)
Begründung:
Pavlovic sticht in eine nicht vorhandene Lücke, trifft Hübner und schiebt diesen von der Strecke.

Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 22:30
Strafe:
Strafe 2 (+10 sek)
Begründung:
Pavlovic bremst viel zu spät und nimmt in kauf, Hübner von der Strecke zu schieben.


Michael Czerwinski #30:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 13:31
Strafe:
Strafe 2 (+10 sek)
Begründung:
Czerwinski schätzt die Lücke zu Reul falsch ab und sticht in eine nicht vorhandene Lücke. Reul wird dadurch von der Strecke befördert.


Matthias Lorenz #23:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 00:14 nach Start
Strafe:
Strafe 2 (+10 sek)
Begründung:
Lorenz verzögert nicht genug, dadurch folgt der Auffahrunfall.

Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 06:00
Strafe:
No further Action
Begründung:
Lorenz konnte in der Situation nicht damit rechnen das Vastag dort bremst. Für Lorenz gab es keine Ausweichmöglichkeit.


Gegen die Entscheidungen kann bis Montag 25.02.2019 21:00 Uhr Protest (per pn an mich) eingelegt werden.

Die Wertung wurde aktualisiert.


Bild

Zurück zu „RSRC TCC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste