Trainingsrennen

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Trainingsrennen

Beitragvon Christopher Caesar » Mo 10. Jan 2022, 20:49

Guten Abend,

da ja am 15.01.2022 das erste Testevent ansteht, wollte ich aus Gründen der Planbarkeit mal nach einem Schedule fragen und vllt noch ein paar Punkte zum genauen Ablauf. Wir sind die erste Saison dabei und haben da noch keine Erfahrungswerte.

Vielen Dank!!


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: Trainingsrennen

Beitragvon laubert » Di 11. Jan 2022, 15:32

du solltest fündig werden in den einzelnen Kalendereiträge oben in der leiste da sollte das drinn stehen


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Christopher Caesar » Di 11. Jan 2022, 16:07

Ja jetzt steht was da :D


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Andre Wolf » Di 11. Jan 2022, 16:27

Jo sorry in den letzten Tagen nicht soviel Zeit und wenn dann zu viel hell let loose gespielt sorry muss aber auch mal sein


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Sifa171
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2021, 00:40

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Sifa171 » Di 11. Jan 2022, 22:06

Fahren wir bei den Testrennen als Team auf einem Auto?
Und gibt es beim Testrennen Pflichtboxenstopps?


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Christopher Caesar » Di 11. Jan 2022, 23:20

@Andre. Ist doch ned so schlimm. Wir sind halt das erste mal dabei und noch sehr motiviert. Zudem muss man ja ab einem gewissen Alter auch die Familie mit berücksichtigen ;)


Marco Metting
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mai 2021, 22:12

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Marco Metting » Mi 12. Jan 2022, 20:36

Gibt es beim Testrennen Mindeststandzeiten oder Pflichtboxenstops?


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Robin_Vandre » Mi 12. Jan 2022, 21:26

Marco Metting hat geschrieben:Gibt es beim Testrennen Mindeststandzeiten oder Pflichtboxenstops?


Nein, einfach nur ein Rennen ohne Pflichtstopps und Mindeststandzeiten :)
Es bekommt auch jeder sein eigenes Auto.

Das Testrennen hilft uns um eventuelle Fehler bei den Autos zu finden und zu sehen ob die Fahrzeugklassen geschwindigkeismäßig zueinander passen :)
Für euch Fahrer natürlich, um schonmal Erfahrung im Zweikampfverhalten mit den Fahrzeugen zu sammeln und Überrundungsverkehr kennen zu lernen.


Bild
Sifa171
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2021, 00:40

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Sifa171 » Do 13. Jan 2022, 21:13

@Robin
Danke dir für die Info :)

Frage bzgl Telemetry Tools:
Kann man diese grundsätzlich einsetzen? Wenn ja, ,uss man was zusätzlich einstellen, oder kann man die Standardeinstellungen nutzen?
Aktuell sehe ich in meinen Tool (https://www.racedepartment.com/download ... -ac.37231/) leider keine anderen Fahrderdaten.
Bei ACC ist das gar kein Problem.


Dylan
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 18:43

Re: Trainingsrennen

Beitragvon Dylan » Di 18. Jan 2022, 18:50

Guten Abend ich hätte ein paar Fragen.

-Wo bekommt man denn die ganzen Mods her?
-Gibt es Trainingsserver, wenn ja wie findet man diese?
-Gibt es einen Dc?



Zurück zu „RSRC WEM 2021 Server & Simsync“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste