LMH Tests

Moderator: Maethor

Sifa171
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2021, 00:40

LMH Tests

Beitragvon Sifa171 » Fr 6. Jan 2023, 20:06

Hallo zusammen & ein frohes Neues,

wisst ihr schon ungefähr ab wann man die neuen LMHs auf dem Trainingsserver testen kann? :)
Vielleicht steht es ja auch schon irgendwie & ich kann es nur einfach nicht finden.

Habt vielen Dank!
Beste Grüße,
Sifa


Benutzeravatar
SimRacing-Tools.de
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Okt 2018, 16:02

Re: LMH Tests

Beitragvon SimRacing-Tools.de » Mi 11. Jan 2023, 21:21

Bei uns im Team haben alle Fahrer Probleme auf den Trainingsserver zu kommen. Das Problem scheint am LMDH BMW zu liegen. Wir haben die RSRC World Endurance Masters gesynct und bekommen beim Joinen u.a. folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

ERROR
[content/cars/rsrc_acf_bmw_m_hybrid_v8_lmdh/bmw_m_hybrid_v8_lmdh_lod_b.kn5] couldn't set texture: ext_skin_map.dds for material: Body for slot: txMaps

Code: Alles auswählen

ERROR
[content/cars/rsrc_acf_bmw_m_hybrid_v8_lmdh/bmw_m_hybrid_v8_lmdh_lod_c.kn5] couldn't set texture: ext_skin_map.dds for material: Body for slot: txMaps


Jemand eine Idee?

Vielen Dank!


Benutzeravatar
Christopher Caesar
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 21:26

Re: LMH Tests

Beitragvon Christopher Caesar » Mi 11. Jan 2023, 21:52

Hi,

ein Server zum Fahrzeuge probieren ist bereits online (Sylverstone). Die Fahrzeuge sind im Sync. Ein paar Bugs gibt es bei manchen Fahrzeugen noch, die werden noch behoben.

Fehlermeldungen mit BMW kamen bei mir auch, ließen sich aber mit OK bestätigen. Ob man den BMW fahren kann hab ich aber ned probiert.

Grüße


Ricardo I.
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Nov 2021, 20:55

Re: LMH Tests

Beitragvon Ricardo I. » Do 12. Jan 2023, 09:55

Der BMW ist fahrbar, ich hab ihn nach dem Update schon gefahren.



Zurück zu „RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast