Limitierung Fahrzeuge

Moderator: Maethor

Sifa171
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2021, 00:40

Limitierung Fahrzeuge

Beitragvon Sifa171 » Fr 13. Jan 2023, 20:40

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich gerade zu 4. den 963 testen, jedoch ist uns aufgefallen, dass dieser, wie auch alle anderen Fahrzeuge, auf 3 limitiert sind.
Besteht die Möglichkeit das Limit zu erhöhen?
Das wäre super! Sonst haben wir keine Chance zu 4., oder auch wenn andere dieses Fahrzeug fahren, zu testen!

Danke euch schon mal!


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Limitierung Fahrzeuge

Beitragvon Andre Wolf » Fr 13. Jan 2023, 21:35

Leider nein da 54 durch 3 die genaue anzahl der autos sind die wir haben. das soll ja einfach mal nur zum testen sein wenn wir jetzte für jeden so und soviel autos parat stellen haben andere weniger autos zum testen. ich hoffe du verstehst das


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Sifa171
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Mai 2021, 00:40

Re: Limitierung Fahrzeuge

Beitragvon Sifa171 » Fr 13. Jan 2023, 21:44

Hallo Andre,

absolut! Das macht natürlich Sinn! Dann arrangieren wir uns damit :)

Hab vielen Dank!



Zurück zu „RSRC WEM 2023 SimSync & Serverinfos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste