Formel Abarth Rennen 4 - Nürburgring

Benutzeravatar
Matthias Liebig
Beiträge: 139
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Formel Abarth Rennen 4 - Nürburgring

Beitragvon Matthias Liebig » Do 15. Sep 2016, 11:55

[center]19.00 - 19.10 - Briefing
19.15 - 19.45 - Quali
ab 19.55 Rennen
[/center]


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Re: Formel Abarth Rennen 4 - Nürburgring

Beitragvon Matthias Knoechel » Sa 17. Dez 2016, 20:05

Mir ist leider kurz nach Start das Internet kurz verreckt :( Sorry, ich hoffe ich habe dadurch niemanden abgeräumt.


Benutzeravatar
Hetzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: Formel Abarth Rennen 4 - Nürburgring

Beitragvon Hetzer » Sa 17. Dez 2016, 21:22



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Formel Abarth Rennen 4 - Nürburgring

Beitragvon Michael Gorek » Mi 21. Dez 2016, 22:15

[center]Die Rennleitung hat das Rennen Gesichtet und Bewertet[/center]


Salvatore Rotondo vs Maik Wittig

Urteil: Die Rennleitung vergibt für die situation in Runde 38 keinerlei Strafe für Maik Wittig. Zwar wurde ihm ca. 2 Runden lang die Blaue Flagge gezeigt, Salvatore war allerdings nicht so nah an M.Wittig dran das Maik sofort hätte platz machen müssen. Salvatore war erst in besagter position als der dreher passierte.


Michael Gorek - Boxenausfahrtsliniencut im Quali

Urteil - Verwarnung

- Die Rennleitung weißt nochmal daraufhin das Blaue Flaggen natürlich beachtet und dem schnellerem Fahrzeug, sobald es geht und an geeigneter Stelle, platz gemacht werden soll. Spätestens wenn das schnellere Fahrzeug 2 Fahrzeuglängen hinter einem ist, sollte nicht mehr dagegen gehalten werden.

- Die Rennleitung Bittet das "Starts Üben" bitte in der Boxengasse zu machen und nicht auf der Strecke. In der Boxengasse gibt es keine Kollisionsabfrage, weshalb niemand gefährdet wird.


- Ansonsten ist die Rennleitung stolz auf Alle Teilnehmer denn es gab nur 1 Boxenausfahrtslinien Cut und keine wiederrechtliche ESC Benutzung.


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill

Zurück zu „Strecken - Renntermine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste