Teamspeak server down

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Neuer Teamspeak³

Beitragvon Andre Wolf » Mi 19. Dez 2018, 11:18

Hallo an alle,

Heute oder im Laufe des Tages kann es sein das der aktuelle TS abgeschaltet wird.
Der neue Teamspeak wird derzeit eingerichtet. Und sobald dieser Online ist wird dies hier Im forum stehen.

Grund dafür war das der Virtuelle Server in letzter zeit ständig Fehler hatte deswegen es auch zu mehreren TS problemen kam. gestern demzufolge war ab 21.00 Uhr im TS selber keine Kommunikation möglich.

Wir melden uns sobald der neue Server Online ist.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Teamspeak server down

Beitragvon Andre Wolf » Mi 19. Dez 2018, 22:41

Hallo Liebe Renngemeinde wie angekündigt geht ab Heute Nacht unser neuer Teamspeak Server Online.

Ab Heute Nacht könnt ihr über diese Ip 116.203.46.250

Auf den neuen TS gehen.

der alte TS wird die Tage abgeschaltet.

Der TS Viewer wurde auch aktualisiert.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Teamspeak server down

Beitragvon Mark Terrenzi » Do 20. Dez 2018, 07:21

Wo ist hier der GEFÄLLT MIR Button :lol:


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Teamspeak server down

Beitragvon Andre Wolf » Di 18. Jun 2019, 15:11

Der Teamspeakserver ist wieder erreichbar


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Teamspeak server down

Beitragvon Andre Wolf » So 15. Dez 2019, 21:28

Hallo der Teamspeak server ist wieder zugänglich.

Irgendwie war der Server angeschmiert und konnte erst jetzte behoben werden.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Teamspeak server down

Beitragvon Andre Wolf » Mo 16. Dez 2019, 08:43

Der TS Server ist im moment immer wieder down das problem ist das auf unseren ts Server die windows lizens abgelaufen ist und die jungs von rackservice das erstmal fixen müssen. di eWissen bescheid ich dneke spätestens morgen sollte alles durch sein danke für euer verständnis


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Teamspeak server down

Beitragvon Andre Wolf » Mo 16. Dez 2019, 09:08

So Teamspeak ist wieder voll einsatzfähig entschuldigt den gestrigen tag wo er dann weg war der ts.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste