Sereienübersicht Fahrer, Fahrzeug usw.

Brauchen wir eine TEAMÜBERSICHT für die Saison 2019 wie im Beitrag von Mark Terrenzi beschrieben?

Umfrage endete am Mo 31. Dez 2018, 21:02

1) Ja, Sieht gut aus. Macht Sinn.
17
94%
2) Nein, Wäre Sinnlos Arbeit
0
Keine Stimmen
3) Ich habe dazu keine Meinung..
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Sereienübersicht Fahrer, Fahrzeug usw.

Beitragvon Mark Terrenzi » Sa 22. Dez 2018, 16:23

Hallo Zusammen,

ich würde es nicht schlecht finden, wenn ich auf der Strecke weiß, gegen wen ich in welchem Auto fahre...Daher würde ich mich opfern, für die Saison 2019 eine Übersicht zu erstellen, die man dann in der jeweiligen Serie als PDF ansehen/downloaden/ausdrucken kann...

Empfohlenes Bildmaterial:
Im Idealfall so wie meins, wir fahren schließlich Rennen. Einen Helm und ne olle Trainingsjacke dürfte jeder organisieren können...

Wer kein Bild einreicht wird zu "The STIG"

Nicht geeignet, Herbert nicht persönlich nehmen, aber für hier eher unpassend: Bilder von euch bei rennsportfremden Tätigkeiten wie singen, vögeln, tanzen usw.

Andre Wolf, wieso kann ich hier keine Umfrage starten, ob die Idee von der Community gewünscht wird oder nicht? Kannst du das bitte übernehmen?

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mark Terrenzi am Sa 22. Dez 2018, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Sereienübersicht Fahrer, Fahrzeug usw.

Beitragvon Andre Wolf » Sa 22. Dez 2018, 21:07

1. Post aktualisert


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste