Deinstallation/Neuinstallation Assetto Corsa

Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Beiträge: 65
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Deinstallation/Neuinstallation Assetto Corsa

Beitragvon Herbert PUTZ » Mo 4. Feb 2019, 08:20

Aufgrund von fehlender Muse, oder anderen Gründen scheut man sich oft davor eine Deinstallation/Neuinstallation zu machen. Wenn aus irgendwelchen Gründen, die Simulation zicken macht, weil es vielleicht schon zugemüllt ist, würde ich diesen Schritt empfehlen, vorausgesetzt alle anderen Spiele/Simulationen funktionieren einwandfrei. Ansonsten könnte das Problem, wie bei mir vergangene Woche, wo anders liegen. Aber darüber haben wir schon ausführlich im Offtopic-Forum berichtet. (https://www.realsimracingcommunity.de/v ... f=10&t=570)

Die Benutzereinstellungen, wie Profile, Lenkraddateien, Setups bleiben aber erhalten, da diese im Dokumente-Ordner (auf C:\) hinterlegt sind.
Lediglich die Apps im Phyton-Ordner sollte man sichern.

Also: Wenn ihr diesen Schritt vorhabt. Deinstalliert AC, lädt es wieder herunter, fahrt ein paar Runden. Wenn alles funktioniert schmeißt den Sync an, gebt eure Apps wieder drauf, und schaut was passiert.

Have a nice day ;)


Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frisst nur dich...den Anlass nie!

Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste