VLN 1 VW Jetta crash

Sebastian Deck
Beiträge: 70
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

VLN 1 VW Jetta crash

Beitragvon Sebastian Deck » Mo 25. Mär 2019, 12:10

Hallo Motorsportfreunde.

Ich denke hier habe fast alle mittlerweile den schlimmen Unfall des VW Jetta von XXL Racing beim ersten VLN lauf mitbekommen.
IMG-20190324-WA0003.jpg
IMG-20190323-WA0016.jpg
IMG-20190323-WA0015.jpg
IMG-20190323-WA0014.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=U1zgRKu6D-M

Ich weis nicht wie viele VLN Fans hier im Forum vertreten sind aber jeder der den Motorsport kennt weis wie teuer dieser Sport ist.
und, dass es für kleine Team oft eine besondere Herrausforderung ist.
Daher wollte ich hier mal einen kleinen Link platzieren für Leute, die interesse daran haben dieses Team zu unterstützen.
https://www.paypal.com/pools/c/8didevQiSV


Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 48
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: VLN 1 VW Jetta crash

Beitragvon Flocke » Mo 25. Mär 2019, 16:39

Dann schließe ich mich hier mal an:

Ich stehe mit den Jungs von unserem Team aus in Kontakt und habe denen Hilfe beim wieder aufbauen angeboten.

Flogendes wird auch dringend benötigt:

-Am besten eine komplette Jetta Karosserie, damit die jetzige nicht wieder grade "gebogen" werden muss,
-wenn jemand aus dem Raum Dortmund oder Hannover eine Abbeizfirma kennt oder im besten fall hat, wird auch dort eine benötigt, um die Karosserie fürs lackieren vorzubereiten
-neben finanziellen mitteln auch Manpower, die beim aufbauen helfen können
-cool wäre natürlich auch eine Lackiererei um den Jetta wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

LG Flocke



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste