Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

DirkLangohr
Beiträge: 35
Registriert: Di 25. Dez 2018, 13:25

Re: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

Beitragvon DirkLangohr » So 2. Jun 2019, 12:04

Hallo Daec,

mir ist durchaus bewusst das Hope Racing 6 Minuten Rückstand hatte weil ich eben jener Fahrer mit dem DC war. Auch das DTD fleißig Strafen gesammelt hat ist mir bewusst. Wenn du dir im Livetiming die schnellsten Runden angesehen hätest wüsstest du das die beiden langsamsten schnellsten Runden von uns (Hope Racing) und DTD stammten. Im Rennen haben wir es genau zwei mal unter die 2 Minuten Marke geschafft, abgesehen vom letzten halben Stint wo ich es mit halb vollem Tank und frischen Reifen fliegen gelassen habe in der Hoffnung DTD ein zu holen. Wir sind auch nur durch unsere Konstanz und unser Traffic Management nach vorne gekommen, immer wenn Überrundungen anstanden konnten wir wieder einen Vorsprung herstellen. Außerdem haben wir kaum Fehler gemacht, ein Dreher und eine Überrundung wo wir abgedrängt wurden waren die einzigen Gelegenheiten wo wir uns abseits der Strecke fanden. Und dann halt noch dei 5 Sekunden Strafe... wenn man die 6 Minuten bei uns abzieht sind wir mWn auch nur auf P4 bis P5.

Dabei verfehlen die Erfolgsgewichte eindeutig ihren Zweck, nämlich Spannung zu erzeugen. Wenn der Meisterschaftsführende nur noch im Mittelfeld fahren kann sind es zu viele Kilos.


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

Beitragvon Maethor » Mo 3. Jun 2019, 20:14

Die Diskussion über die Erfolgsgewichte wurde gestern bei der Adminsitzung noch mal angesprochen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir in der laufenden Saison keine Veränderungen an den Gewichten vornehmen werden.
Desweiteren geht die Orga davon aus das das jetzige Konzept aufgeht.
MFG Matthias


DirkLangohr
Beiträge: 35
Registriert: Di 25. Dez 2018, 13:25

Re: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

Beitragvon DirkLangohr » Di 4. Jun 2019, 16:19

Die Orga hat entschieden und diese Entscheidung akzeptieren wir auch. Wir sind gespannt was die nächsten Rennen bringen und hoffen das die Orga mit ihrer Vorhersage recht hat! Fröhliches racing wünsche ich allen!


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 140
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Diskussion: Höhe der Erfolgsgewichte bei LMPs

Beitragvon Maethor » Di 4. Jun 2019, 16:35

Danke ,wünschen wir euch auch



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste