Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Beitragvon Andre Wolf » Fr 16. Aug 2019, 08:06

Solange Wie es eine Diskusion bleibt die im ruhigen geführt ist doch alles ok und auch schön. Ich bin auch stark der Meinung würde der Toyota jetze nicht unbedingt seit 3 Rennen mit 60kg rumfahren würde er auch weiter vorne rumfahren. So ist aber nunmal unser WEM Konzept. Auch dieses war halt im Vorneherein klar.

Letztes Jahr sind wir von ISC auch fast nur durchgängig mit gewichten gefahren. Max gewicht 80 kg. Das war auch sehr anstrengend und jedesmal wenn wir kilos abbauen wollten haben wir nochmal kilos dazu bekommen. zum Bsp sind wir mit 60 kg in Deutschland zu den 1000km Nürburgring GP gefahren.und kommen auf P2 ins Ziel und haben 20kg für p2 geerntet. Sind mit 80 kilo nach Laguna gefahren. Und wir wissen auch das durch Kilos der Spritverbrauch und KERS verbrauch höher ist. Aber am Ende muss mann trotzdem sagen, Das es ja die Meisterschaft interessant hält.

Auch wenn der Toyota im moment nicht viel reisen kann, ist er mit 18 Punkten Vorsprung auf p1.

Was die Gewichte angeht werden wir das bestimmt nächstes Jahr versuchen besser zu handeln. Aber das ist zukunfts musik.

In meinen Augen Ist die Meisterschaft schon sehr Interessant. Wir von ISC haben letztes Jahr auch aus jeden Lauf das beste gemacht auch wenn wir wussten das es für uns mit max Gewicht einfach nur schwierig ist. Zumale dem wir im letzten Rennen mit 80 kilo ins Rennen gegangen sind und am Ende die Meisterschaft mit 3 punkten Vorsprung gewonnen haben.


Für uns ist wichtig das die Meisterschaft extrem eng bleibt Schaut man sich den aktuellen Stand an, spiegelt das Ergebniss es auch so wieder.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
DirkLangohr
Beiträge: 35
Registriert: Di 25. Dez 2018, 13:25

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Beitragvon DirkLangohr » Fr 16. Aug 2019, 12:59

Ich wiederhole es gerne noch mal,
meine Intention war es nie eine Diskussion von über die BoP zu beginnen. Dafür gibt es mit einem Toyota und zwei Audis zu wenig Material. Wenn über eine Neueinstufung der BoP nachgedacht wird brauchen wir jedenfalls mehr Material. Am besten auch schon die Streckenauswahl da die LMPs mehr als zB die GT3s von der Strecke abhängig sind. Welche Erfolgsgewichte gut sind ist immer abhöngig von der Leistungsdichte, ändert diese sich zwischen den Saisons stark sind die vorherigen Erfolgsgewichte für die Katz.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Beitragvon Andre Wolf » Fr 16. Aug 2019, 14:47

Ich kann dich beruhigen es wird nicht drüber nachgedacht weil wie gesagt die bop funktioniert ja.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Dietmar Blaskowski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 21:06

Re: Die KERS Systeme von Porsche und Toyota

Beitragvon Dietmar Blaskowski » Fr 16. Aug 2019, 16:18

Andre Wolf hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen es wird nicht drüber nachgedacht weil wie gesagt die bop funktioniert ja.


Hahaha, ich schmeiß mich weg, geilste Antwort ever. :lol:



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste