Butt Kicker

Uli Boettcher
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:10

Butt Kicker

Beitragvon Uli Boettcher » Sa 13. Feb 2021, 12:44

hallo,

wer hat eine Erfahrung mit einem Butt Kicker den man am Rennstuhl befestigt ?
lohnt sich das ? empfehlenswert ?

dann bin ich technisch nicht so versiert, w o schließt man den an damit er Signale bekommt ?

Vielen DANK für eine Info

Viele Grüße
Uli


Holger Heller
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 22:07

Re: Butt Kicker

Beitragvon Holger Heller » Di 2. Mär 2021, 11:51

Hallo Uli,
ich habe mir einen Buttkicker zugelegt und bin sehr zufrieden damit ! Für mich hat er sich gelohnt ! Wie man den anschliesst gibts dazu eine Anleitung oder einfach bei You Tube schauen dort gibts auch zahlreiche Videos darüber. Ist kein Hexenwerk kommt an den Audio Ausgang(Buchse) vom PC und kommt an einen separaten Verstärker der bei mir im Lieferumfang gewesen ist!



Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste