Logos für den stream

Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Logos für den stream

Beitragvon laubert » Fr 26. Jul 2019, 09:33

Wie viele von euch wissen nutzen wir im stream als kleines gimig eure teamlogos
Einige neu Anmeldungen oder auch teamveranderung (Teamnamen Änderungen) sind ja in den letzten Wochen passiert und dafür bräuchte ich dann neue Logos im Format 150x150 in png ohne Hintergrund
Es wäre super wenn ihr mir diese Logos als pn hier im forum schicken könntet, natürlich schreibe ich heute Abend noch mal genauer rein um welche Fahrzeug Nummern es sich genau handelt
Bekommen wir kein Logo zu der Startnummer wird ein Standart Schriftzug erstellt für euer Team und zugewiesen
Danke im voraus


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: Logos für den stream

Beitragvon laubert » Fr 26. Jul 2019, 17:57

#26
TEAM=Katayamas Erben

Simdurance #11

ASD 199
TEAM=ASD-Elite Esports


BS 249
TEAM=BS-Racing

von diesen Fahrzeugen fehlen mir die Teamlogos


Benutzeravatar
laubert
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: Logos für den stream

Beitragvon laubert » So 28. Jul 2019, 19:37

Logo von Simdurance erhalten



Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste