WEM Cockpit gesucht

Benutzeravatar
MSP
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Aug 2022, 20:09

WEM Cockpit gesucht

Beitragvon MSP » Sa 27. Aug 2022, 17:56

Hallo Freunde des virtuellen Motorsports,
hallo RSR Community!

Mein Name ist Michel, bin 34 Jahre jung und kenne euch erst wenige Wochen. :o
Eine Woche vor den 24h von Le Mans bin ich zufällig auf eine Fahrersuche von einem eurer Teams gestoßen und mich direkt beworben und die Woche auch fleißig euren Trainingsserver besucht, um mich mit dem Auto vertraut zu machen.
Das Team konnte dann "leider" das Cockpit aus den eigenen Reihen nachbesetzen, so dass ich das Rennen dann nur noch als Zuschauer begleiten durfte. Schade!
Eure beeindruckende Organisation mit Safety-Car, Livetiming, etc. und die im Livestream von mehreren Teams angesprochene Fahrersuche haben mich dazu veranlasst, mich hier anzumelden und erneut um ein Cockpit zu bewerben. :mrgreen:

Ich bin jetzt schon gut ein Jahr im Simracing aktiv, fahre aktiv in der VR GTC und konnte in meiner ersten Saison einen, für mich sehr stolzen, 18. Gesamtplatz (aus 54) erzielen. Im GT3 bin ich, je nach Strecke, ca. 2 Sekunden langsamer als die Spitze. Da ist also noch Potential nach oben, was ich gerne mit euch ausbauen und gewinnen möchte.

Was solltet ihr als Team mitbringen?
- Regelmäßige und gemeinsame Trainings, zusammen macht es mir einfach mehr Spaß
- idealerweise auch eigene Trainingserver, falls der RSRC offline ist
- tiefes Know-How im Setup-Bau, grundlegende Fahrdynamische Zusammenhänge sind mir bekannt, aber auch hier möchte ich von euch weiter lernen
- offene und kritische, aber stets wertschätzende Kommunikation
- Bereitschaft, einem Newcomer den Weg zu zeigen und mich in die Welt der Endurance zu führen
- natürlich einen freien Platz in einem eurer Autos 8-)

Und was bringe ich für euch mit?
- Absolutes Commitment! Ich bin Motorsport-Verstrahlt!
- Pace ca. +2s, dafür aber konstant und nur geringe Fehlerquote :lol:
- Stintausdauer von 1,5h-2h, nach 90 min Bratwurst war ich aber platt! :shock:
- Hohe Lernbereitschaft und Trainingswille
- Verlässlichkeit und Pünktlichkeit, ich halte mein Wort
- nehme mir gerne und viel Zeit fürs Simracing
- Fahrzeugklasse egal, würde aber LMH bevorzugen
- bringe erste Erfahrungen im Setup- und Skin-Erstellen mit

Habe ich euch überzeugt? Dann meldet euch bitte bei mir!
Alle weiteren Details sollten wir dann einfach in einem persönlichen Gespräch klären.

Sportliche Grüße
Michel


Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste