Seite 1 von 1

BetterParts.de sucht Fahrer für 2023

Verfasst: So 11. Dez 2022, 18:53
von Daniel Wolf
Hallo zusammen,

da wir uns aktuell in der Planung für die kommende Session befinden und die RSRC nun den Kalender vorstellte, möchten wir Ohr an Masse legen und uns auf dem Fahrermarkt umschauen.
Es gibt noch keine fixe Planung, welche Serie, welches Auto und in welcher Besetzung.

Aktuelle Besetzung:
Daniel Wolf
Michael Greinig
Matthias Rudolph
Milosch Pavlovic (Ersatzfahrer, eventuell Vollfahrer)


Kurz zu uns:
Ursprünglich besteht unser derzeit kleines Team aus Mitgliedern von ACR, was dem ein oder anderen vielleicht noch ein Begriff sein könnte.
ACR gab es seit Release von Assetto Corsa als Community. Später als Mitgründer und -Organisator von 4COM und nun nicht mehr und nicht weniger als Endurance Team.
Somit blicken wir auf einige Jahre Simracing Erfahrung.

Was uns wichtig ist:
Zuverlässigkeit, Zwischenmenschlichkeit, Spaß und Bodenständigkeit.

Einer unserer Grundsätze ist: Wer nennt, der fährt. Nicht erscheinen oder aufgeben gibt es bei uns nicht.
Da bedeutet auch, wir nehmen Simracing ernst. Zumindest auf der Strecke.
Im TS geht's dann aber lustiger zu, als manch einer vielleicht denkt. Zwischenmenschlich muss es ebenso passen, genau wie die Rundenzeiten.

Anforderung an die eigene Performance:
Wir suchen gute, faire und zuverlässige Fahrer.
Jeder definiert Schnelligkeit vielleicht ein wenig anders. Eine schnelle Runde mit 300ml Sprit, Softreifen und das Auto 5x weggeschmissen sind nicht das, wonach wir für unser Endurance Team suchen.
Eine gute Konstanz sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ihr solltet Euch mindestens innerhalb von einer Sekunde (bei ca. 2 Minuten Streckenlänge) mit unseren Fahrern Matthias Rudolph oder Michael Greinig bewegen können. Dauerhaft und konstant.
Hier könnt ihr vielleicht die ein oder andere Rundenzeiten abgleichen: http://45.9.60.243:10100/bestlap
Natürlich sind hier aber auch Qualirunden dabei.

Was wird nun 2023 geplant?
Geplant ist zunächst die WEM 2023. Je nach Zulauf an Fahrern mit 2 Fahrzeugen. Die Klassen und Typen stehen noch nicht fest.
2 weitere Fahrer stehen bereits als Option bereit. Wir werden entsprechend ein entspanntes Chat&Drive organiseren.


Schreibt mir bei Interesse gern eine PN.

Bis dahin noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Daniel