Suche Team für die WEM - GTE

Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 22
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

Suche Team für die WEM - GTE

Beitragvon Kevko » Fr 5. Mär 2021, 14:11

Hallo, ich bin Kevin Klein, 23 Jahre und suche hiermit ein Team, welches in der GTE Klasse antreten wird. Das Fahrzeug wäre mir egal, da ich mich denke dem Fahrzeug gut anpassen kann. Ich selber würde mich als mittelschnellen - schnellen Fahrer einstufen, der schon einige Langstreckenrennen hinter sich hat. Mir persönlich ist es aber egal, ob ihr erfahren, unerfahren, schnell oder langsam seid. Wichtig ist bloß, dass man weiß, wie man sich auf der Strecke zu verhalten hat. Und dazu im besten Fall auch noch Spaß hat. Falls Interesse besteht, kann man sich mal im Teamspeak oder im Discord ( Servenlost#4032 ) zusammensetzen.

LG Kevko


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
Benutzeravatar
Immanuel Vinke
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jan 2021, 17:47

Re: Suche Team für die WEM - GTE

Beitragvon Immanuel Vinke » Di 9. Mär 2021, 18:42

Hab dir eine Nachricht geschrieben


Ceddi5112
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Feb 2021, 15:16

Re: Suche Team für die WEM - GTE

Beitragvon Ceddi5112 » Mi 24. Mär 2021, 14:49

Moin suchst immer noch ein Team suchen nähmlich noch einen Fahrer?



Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste