Hallo an Alle!

Benutzeravatar
TimEck69
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 18:51

Hallo an Alle!

Beitragvon TimEck69 » Mo 17. Dez 2018, 20:27

Hi,

mein Name ist Tim und ich bin 39 Jahre alt. Ich komme aus NRW und arbeite als Elektroniker in einem mittelständischen Unternehmen.

Auf eure Seite bin ich per youtube gekommen und nun wollte ich mich auch mal wieder am Lenkrad versuchen. Hatte leider die letzten Monate nur sehr wenig Zeit dafür.

Rennerfahrung ist ausreichend vorhanden. Ich bin die ein oder andere Meisterschaft in AC gefahren und ich war damals in iracing sehr aktiv.

Ich hoffe das reicht erstmal zu meiner Person.

Schönen Abend noch

Tim

P.S.: Wie komme ich auf den GT Masters Server? Bekomme immer die Fehlermeldung Server Contains Unavailable Contents.
Gibt es einen Teamspeak server?


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1176
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo an Alle!

Beitragvon Andre Wolf » Mo 17. Dez 2018, 21:02

Hallo Tim,

herzlich willkommen hier.

Na klar haben wir ein ts. Am besten joinst du über das Portal. Also über den teamspeak Viewer. Der da verlinkt ist.


Der gt Master s Server ist momentan ausgeschaltet. Die Meisterschaft hatte am Samstag das Finale.

Wenn unavaible content steht dann liegt das wohl daran das du noch nicht gesynct hast. Wie denn auch. Am besten du kommst Morgen Abend mal gegen 20Uhr in den ts. Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir auch gerne eine pn schicken.


MfG Andre Wolf


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Hallo an Alle!

Beitragvon Mark Terrenzi » Di 18. Dez 2018, 07:08

Hi Tim,

willkommen bei der RSRC. Ich empfehle dir wärmstens den TS. Dort können am einfachsten die "Startprobleme" behoben werden ;)
Ich hatte als Neuling auch Fragen über Fragen und im TS war immer einer von den "alten Hasen", der meine Fragen beantwortet hat...
Wir beißen wirklich nicht, im Gegenteil :lol:

Viel Spaß und bis dann auf der Strecke

#79 Mark Terrenzi


Benutzeravatar
TimEck69
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 18:51

Re: Hallo an Alle!

Beitragvon TimEck69 » Di 18. Dez 2018, 14:17

Hallo und danke für die nette Begrüßung!

Simsync habe ich bereits durchgeführt und hat soweit eigentlich alles geklappt. Eventuell fehlt mir ja noch ein Zusatzpack für AC?!? Ich werde mich heute Abend gegen 20 Uhr mal im TS bei euch melden und ich hoffe ihr könnt mir dann auf die Sprünge helfen...

Bis dann und schönen Gruß

Tim



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast