Tach an alle!

Benutzeravatar
A. Vastag
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jan 2019, 19:32

Tach an alle!

Beitragvon A. Vastag » Do 3. Jan 2019, 19:55

Hallo,

mein Name ist Allen Vastag, der Sohn von Zoltan Vastag, bin 15 Jahre alt und Autos sind etwas was mich schon immer begeistert hat. Da ich also kein echtes Auto fahren kann probier ich es mal mit Simracing. Als mein Vater mal verhindert war zu fahren hab ich für ihn gefahren. Es hat mir danach so viel Spaß gemacht, dass ich die Meisterschaft unter meinem Namen weiterführte und beendet habe, sogar mit dem 2. Platz. Ich hoffe ich finde mich hier gut rein und werden sehr viel Spaß auf der Strecke haben.

Grüße

A. Vastag


Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast - gewonnen ist gewonnen.

~Dominic Toretto
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Tach an alle!

Beitragvon Andre Wolf » Do 3. Jan 2019, 20:29

Herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Tach an alle!

Beitragvon Mark Terrenzi » Do 3. Jan 2019, 21:44

Na toll! Noch n Vastag. Andre, ich melde mich von der TCC ab, zu starke Konkurrenz!

Spaß, herzlich willkommen hier!

#79 Mark Terrenzi


Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Tach an alle!

Beitragvon Vasti » Fr 4. Jan 2019, 00:35

Warte mal Mark, wir Vastags haben ja noch einen Stein im Ofen oder nen Schuß im Magazin. :lol:
Der Kevin wird in zwei Jahren auch soweit sein!
Melde dich schon mal vorher ab! :mrgreen:



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste