Halli Hallo

D.Schroeder
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 14:35

Halli Hallo

Beitragvon D.Schroeder » Mo 7. Jan 2019, 18:24

Guten Abend zusammen ,

mein name ist Danny Schröder bin 30 Jahre Jung komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis ( nähe Köln ) ich fahre seid ca 3 Jahren SImracing.Angefangen habe ich mit Iracing was ich ab und zu noch fahre, ich habe mich eher auf AC eingestellt und habe dort in den Letzen Jahren einige Rennserien mitgefahren, da ich etwas mehr fahren möchte habe ich mich zu entschlossen mir noch eine weiter rennserie zu gönnen und hoffe das ich viel Spaß bei euch haben werde

Falls noch fragen zu mir sind kann ich sie gerne noch beantworten .

Vg Danny


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Halli Hallo

Beitragvon Andre Wolf » Mo 7. Jan 2019, 18:54

Hallo Danny,

Sei Willkommen hier fühl dich hier wie zuhause


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Halli Hallo

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 9. Jan 2019, 08:58

Hi Danny,

willkommen hier und viel Spaß in einer unserer Rennserien!


Benutzeravatar
Sascha Krupp
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:54

Re: Halli Hallo

Beitragvon Sascha Krupp » Mi 9. Jan 2019, 18:11

Hi und willkommen bei der RSRC



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste