Seite 1 von 1

Halli Hallo

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:24
von D.Schroeder
Guten Abend zusammen ,

mein name ist Danny Schröder bin 30 Jahre Jung komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis ( nähe Köln ) ich fahre seid ca 3 Jahren SImracing.Angefangen habe ich mit Iracing was ich ab und zu noch fahre, ich habe mich eher auf AC eingestellt und habe dort in den Letzen Jahren einige Rennserien mitgefahren, da ich etwas mehr fahren möchte habe ich mich zu entschlossen mir noch eine weiter rennserie zu gönnen und hoffe das ich viel Spaß bei euch haben werde

Falls noch fragen zu mir sind kann ich sie gerne noch beantworten .

Vg Danny

Re: Halli Hallo

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:54
von Andre Wolf
Hallo Danny,

Sei Willkommen hier fühl dich hier wie zuhause

Re: Halli Hallo

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 08:58
von Mark Terrenzi
Hi Danny,

willkommen hier und viel Spaß in einer unserer Rennserien!

Re: Halli Hallo

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 18:11
von Sascha Krupp
Hi und willkommen bei der RSRC