Seite 1 von 1

hallo zusammen

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 15:48
von Franco Rizzuti
hallo zusammen,

ich heiße Franco und suche jemand der mir die grundlagen bei AC beibringt. am liebsten fahre ich im team, da ich so die möglichkeit habe mich auszutauschen. bin anfänger, also auch nicht wirklich schnell,aber fair muss ich mir jedesmal anhören. würde mich freuen wenn sich jemand findet der sich meiner annimmt. ja also ich wäre für die tcc gern zu haben


Mfg aus Stuttgart

Re: hallo zusammen

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 08:42
von Mark Terrenzi
Hi Franco,

willkommen in der RSRC Community. Ich denke in der TCC bist du am Anfang gut aufgehoben. Ich habe dort auch angefangen, als ich hier der Community beigetreten bin ;)

Viel Spaß hier und ebenfalls Grüße aus Stuttgart (direkt aus der City 8-) )

Re: hallo zusammen

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 15:50
von Andre Wolf
Hallo und herzlich willkommen hier