Hallo vom Bodensee

Goekhan
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Apr 2020, 22:46

Hallo vom Bodensee

Beitragvon Goekhan » So 12. Apr 2020, 23:03

Hallo,

ich bin der Gökhan, komme aus Lindau am Bodensee und bin 26 Jahre alt. Ich bin schon länger bei Assetto Corsa unterwegs und habe bisher an einigen fun Rennen teilgenommen. Eure Community kenne ich vom Carfriday fun Rennen auf Sebring, bei dem ich überraschenderweise sogar noch Erster geworden bin :lol: Jetzt habe ich Lust auf mehr und bin deswegen hier. Ich freue mich auf spannende Rennen mit euch.

Schönen Gruß und bleibt gesund!
Gökhan


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 393
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Robin_Vandre » So 12. Apr 2020, 23:48

Hi Gökhan,

schön das es dir am Freitag gefallen hat.
Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Gruß
Robin


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Andre Wolf » Mo 13. Apr 2020, 08:58

na dann herzlich willkommen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Goekhan
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Apr 2020, 22:46

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Goekhan » Sa 18. Apr 2020, 14:41

danke euch, bin aktuell am grübeln, ob ich an der wem teilnehmen soll. Einen zweiten Fahrer hätte ich auch aber 8-10h sind schon echt hart :shock:


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Andre Wolf » Sa 18. Apr 2020, 15:27

Naja Die Zeit geht schneller vorbei als man denkt


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Franco Rizzuti
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:32

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Franco Rizzuti » Sa 18. Apr 2020, 15:49

sind auch noch genug andere da! kannst ja mal rein fragen in die runde wer noch jemanden brauch oder wer noch frei ist!


Goekhan
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Apr 2020, 22:46

Re: Hallo vom Bodensee

Beitragvon Goekhan » So 19. Apr 2020, 20:21

habt mich überredet :D Team ist bereits angemeldet, brauche jetzt nur noch da pw für den Sync, dann suchen wir uns ein Auto aus 8-)



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste