SRV Team3

MTBRacer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 19:26

SRV Team3

Beitragvon MTBRacer » Sa 13. Jun 2020, 20:07

Moinsen auch von mir!

Ich melde mich zu Diensten, im Namen des dritten SRV-Team!

Ich bin 36 Jahre jung, fahre Simracing seit gut 20 Jahren. Nach längerer Pause nun wieder seit guten 5 Jahren. Seither habe ich einige Saisons in verschiedenen Ligen verbracht (In AC: mx5cup, 235i, URD DTM; RaceRoom: DTM).

Seit langem habe ich Interesse an Endurance Rennen und nun bin ich hier glücklicherweise reingeschlittert.

Wir - Musty, JustLuckNoSkill und ich - freuen uns auf faire und spannende Rennen!

Beste Grüße
MTBRacer


PC: i9900k, 2080Ti, 32GB, Samsung m2 + SSDs
RIG: OSW, SRC Cup Wheel, SSH Shifter, Fanatec Pedale v3 + Handbrake
DISPLAY: Oculus Rift S
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: SRV Team3

Beitragvon Andre Wolf » Sa 13. Jun 2020, 20:15

Na dann servus und herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste