Vorstellung

Hollowman67
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2021, 20:56

Vorstellung

Beitragvon Hollowman67 » So 3. Jan 2021, 21:27

Hallo mein Name ist Dieter Müntz komme aus BW kreis Heidelberg bin 53 Jahre Alt fühlen tue ich mich aber noch wie 25 Jahre :-) , und ich würde gerne bei euch mitfahren .Bin für fast alles offen ,und hoffe auf ein freies Cockpit ,denke alles weitere könnte man im TS besprechen.
In diesem Sinne ...


Bully08151
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 18:38

Re: Vorstellung

Beitragvon Bully08151 » So 3. Jan 2021, 22:15

Hallo Dieter,

komme doch gerne mal bei uns (Ares Gaming) auf den Teamspeak und spreche Eisbaer an.
Dann kann man alles weitere Besprechen.

Am besten morgen ab 18 Uhr

TS IP: Ares


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Vorstellung

Beitragvon Andre Wolf » So 3. Jan 2021, 23:35

Hallo Dieter,

Herzlich willkommen hier.


-Und Bully ich denke das habt ihr falsch verstanden mit cockpit er meinte nen freien startplatz.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste