Grüße aus Strausberg

Romano
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mär 2021, 10:17

Grüße aus Strausberg

Beitragvon Romano » Fr 5. Mär 2021, 19:16

Schönen guten Tag,

Ich bin Romano 33 Jahre und komme aus Strausberg, was neben Berlin liegt. Simracing betreibe ich jetzt seit einem halben Jahr ca. und man hat auch seine erste Rookie Liga so gut wie abgeschlossen und hat großen Spass an der Sache gefunden so dass man nicht mehr aufhören mag^^

Wie man Euch gefunden hat... Eure Youtube Streams, die Weltklasse moderiert werden und die Klassen die Ihr anbietet.

Meine Frage wäre besteht die Möglichkeit mit seinem Team bei der RSRC WEM noch einzusteigen nach dem Spa Rennen und wenn ja ^^ wo würde man die Fahrzeuge den herbekommen (gerade die DPI).

Ich freue mich hier zu sein und hoffe das man bald ein paar Runden mit Euch drehen kann ;)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüße aus Strausberg

Beitragvon Andre Wolf » Sa 6. Mär 2021, 08:13

na dann hallo romano und herzlich willkommen hier.

Und ja man kann auch während der Saison einsteigen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste