Moinsen!

Benutzeravatar
Flens07
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mär 2021, 11:15

Moinsen!

Beitragvon Flens07 » So 7. Mär 2021, 14:03

Mein Name ist Dirk, komme aus Flensburg (dicht an der Packeisgrenzte) und ebenfalls 1962 - so wie einige Vostellungen weiter unten also im etwas gesetzten Alter :D

Fahre Assetto Corsa eigentlich seit Ende der beta-Phase und stets erfolgreich bemüht in einer gemütlichen Community zu fahren. Bei allen möglichen Strecken-Mods bin ich eigentlich an der Nordschleife hängen geblieben - in meinem Alter braucht man nicht ständig was Neues :mrgreen:
Bin kein Alienfahrer, aber fair und in etwa Mittelfeldklasse (hopefully)

Würde also gerne an NOS-Endurance-Rennen (so weit angeboten) teilnehmen - vorerst dann als Gaststarter!

Auf diesem Wege dann auch Grüße an Mitglieder "meiner" alten Community: Pfalzdriver, Pneuburner, HBKhaos und Marc Wienand! :D (Mehr habe ich hier noch nicht gefunden!!)


Benutzeravatar
Denis
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jan 2021, 14:51

Re: Moinsen!

Beitragvon Denis » Do 11. Mär 2021, 17:00

Hi Dirk
Ich bin auch hier.
Dann mal willkommen.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Moinsen!

Beitragvon Andre Wolf » Do 11. Mär 2021, 19:03

Servus und willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste