hallo zusammen

Franco Rizzuti
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:32

hallo zusammen

Beitragvon Franco Rizzuti » Do 16. Mai 2019, 15:48

hallo zusammen,

ich heiße Franco und suche jemand der mir die grundlagen bei AC beibringt. am liebsten fahre ich im team, da ich so die möglichkeit habe mich auszutauschen. bin anfänger, also auch nicht wirklich schnell,aber fair muss ich mir jedesmal anhören. würde mich freuen wenn sich jemand findet der sich meiner annimmt. ja also ich wäre für die tcc gern zu haben


Mfg aus Stuttgart


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: hallo zusammen

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 17. Mai 2019, 08:42

Hi Franco,

willkommen in der RSRC Community. Ich denke in der TCC bist du am Anfang gut aufgehoben. Ich habe dort auch angefangen, als ich hier der Community beigetreten bin ;)

Viel Spaß hier und ebenfalls Grüße aus Stuttgart (direkt aus der City 8-) )


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: hallo zusammen

Beitragvon Andre Wolf » Fr 17. Mai 2019, 15:50

Hallo und herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste