Round 3. Red Bull Ring

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1530
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Round 3. Red Bull Ring

Beitragvon Andre Wolf » Di 8. Dez 2020, 16:28

Zeitplan

19.00 Uhr 15-20min Briefing
19.20 Uhr 20min Quali
19.40 Uhr 5min Startaufstellung
19.45 Uhr 50 min + 1 Runde Rennen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Immanuel Vinke
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2021, 17:47

Re: Round 3. Red Bull Ring

Beitragvon Immanuel Vinke » Sa 20. Feb 2021, 20:15

Hi! Ich musste leider das auto abstellen. Hatte im Qualy mehrere Male richtige FPS Probleme. Habe versucht alles im Hintergrund auszuschalten und dann ging es einigermassen. Im rennen hatte ich auch mit teils heftigen Rucklern zu tun warum ich leider in jemanden reingecrashed bin der im Kiesbett bereits stand...Tut mir leid, hatte mich eigentlich auf das Rennen gefreut. Nachdem ich in der Boxenausfahr einen fetten freeze hatte und deswegen einfach gerade in die Mauer gesegelt bin, dachte ich mir lieber Auto abstellen anstatt dass ich irgendwen abschiesse. Tut mir leid. Ich muss mal schauen was da los ist.


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 218
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 3. Red Bull Ring

Beitragvon Robin_Vandre » Fr 26. Feb 2021, 14:58

Auswertung RSRC Touring Masters Round 3 - Red Bull Ring

Danny Rzegotta:
Forcing another car of the track Rennen ca. 51:30
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Rzegotta lässt im Kurvenausgang nicht genug Platz und drängt Lau so von der Strecke

Forcing another car of the track Rennen ca. 51:52
Strafe:
No further Action
Begründung:
Es konnte kein Fehlverhalten festgestellt werden

Forcing another car of the track Rennen ca. 54:37
Strafe:
No further Action
Begründung:
Es konnte kein Fehlverhalten festgestellt werden


Bert Lückert:
Verursachen einer Kollision Rennen ca. 46:30
Strafe:
Strafe 2 (+5 Sekunden)
Begründung:
Lückert bremst ein Tick zu spät und trifft so Gerspacher.


Marcel Lau:
Verursachen einer Kollision Rennen ca. 30:50
Strafe:
Strafe 2 (+5 Sek)
Begründung:
Lau verliert das Auto leicht, durch das Gegenlenken trifft er Rzegotta am Heck. Dieser dreht sich dadurch weg.
Bitte nur einen Vorfall pro Meldung eintragen!


Christian Jung:
Verursachen einer Kollision Rennen ca. 08:39
Strafe:
No further Action
Begründung:
Jung wird durch eine Kollision gedreht und rutscht deshalb über das Gras zurück auf die Strecke.


Andreas Bartholome:
Blockieren bei Überrundung Rennen ca. 54:18
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Bartholome macht großzügig Platz aber bleibt kurz vor der ersten Kurve fast stehen. Bitte beim nächsten Mal etwas eher auf der Geraden vom Gas gehen oder nach der Kurve warten.


Folgende Fahrer haben im Rennen unerlaubt das DRS verwendet:
Uwe Reinhold (+10 Sek)
Martin Wegner (+5 Sek)
Alessandro de Luca (+5 Sek)
Danny Rzegotta (+20 Sek)
David Martinez (+5 Sek)
Clemens Fischer (+5 Sek)
Chris Crossman (+5 Sek)

Diese Fahrer erhalten pro nicht erlaubter Benutzung 5 Sekunden auf das Rennergebnis addiert.

Wir weisen nocheinmal darauf hin, darauf zu achten, das DRS nur dann gedrückt wird wenn auch das akkustische/Optische Signal der ACRLDRS App ertönt/erscheint.


Die Wertung wurde aktualisiert.



Zurück zu „RSRC RTM 2021 Renntermine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste