Ich stelle mich mal vor...

Benutzeravatar
Mario Brandt [FDM]
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2016, 21:35

Ich stelle mich mal vor...

Beitragvon Mario Brandt [FDM] » Fr 30. Sep 2016, 11:29

Hallo,
ich heiße Mario, bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden. Bin seit einem Jahr bei den Flying Devils.
Ich war in einigen Ligen und bin Online ziemlich present ;)

Simracen tue ich exzessiv seit 2001 mit Lenkrad. Vorher nur mit Tastatur und Joystick seit ende der 80er... und nimmt kein Ende ;)
Gefahren bin ich alle bisher bekannten Titel aus der Scene. Ob GTR, GTL, rFactor 1 & 2 sowie Race07, Project Cars und so weiter. Einzig und allein iRacing hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich suche gleichgesinnte um das letzte Quentchen aus den virtuellen Schrauben rauszuholen oder einfach nur for just and fun.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen und vielleicht sieht man sich ja demnächst und/oder man hört sich mal im Teamspeak. ;)

So denn,

grüße... Mario


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Ich stelle mich mal vor...

Beitragvon Andre Wolf » Fr 30. Sep 2016, 12:57

Hallo mario herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Matthias Liebig
Beiträge: 139
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: Ich stelle mich mal vor...

Beitragvon Matthias Liebig » Fr 30. Sep 2016, 14:30

Willkommen Mario, wünsche dir viel Spaß bei uns :)


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bloodiwolfi
Communitymitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:52

Re: Ich stelle mich mal vor...

Beitragvon Bloodiwolfi » Fr 30. Sep 2016, 16:12

Willkommen bei RSRC


MfG Marcus Krüger "Bloodiwolfi"

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Rudolf Hasenfratz
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 22:19

Re: Ich stelle mich mal vor...

Beitragvon Rudolf Hasenfratz » So 16. Okt 2016, 17:38

Willkommen bei RSRC !.



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste