Round 6. Suzuka

Moderator: Maethor

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1716
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Round 6. Suzuka

Beitragvon Andre Wolf » Di 27. Jul 2021, 08:06

Zeitplan

19.00 Uhr 15-20min Briefing
19.20 Uhr 20min Quali
19.40 Uhr 5min Startaufstellung
19.45 Uhr 60 min + 1 Runde Rennen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Admin
Beiträge: 302
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Round 6. Suzuka

Beitragvon Robin_Vandre » Sa 13. Nov 2021, 23:18



Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:36

Re: Round 6. Suzuka

Beitragvon Thomas Preis » So 14. Nov 2021, 10:11

Wenn das wirklich so war dann ist es einfach nur peinlich !!!
Aber bevor man sowas schreibt sollte man sich auch wirklich sicher sein.
Ich fahre erst seit dieser Saison wieder hier in der RSRC und bin richtig Glücklich gerade hier, meine Rennen waren bisher immer sehr fair.
Zu der entwicklung von Christina kann ich nichts sagen weil ich Sie nicht kenne.
Aber ich habe schon viele kennengelernt die erst nur mißt auf der Strecke gemacht haben, und 5-6 Monate später sind die mir dann um die Ohren gefahren.
Bei meiner 7 jährigen Tochter geht die Lernkurve im Simracing steil nach oben.
Damit will ich nur sagen das es für mich nichts neues wäre wenn jemand auf einmal so gut ist.
Und wenn man dann noch jemand mit Erfahrung an der seite hat dann kann das auch alles ein wenig schneller gehen.
Ich freue mich schon auf Nürburgring !!!



KEEP-RACING


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 124
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Round 6. Suzuka

Beitragvon Maethor » So 14. Nov 2021, 14:31

Hallo zusammen,
als erstes kann ich eure Verwunderung und euren unglauben verstehen, auch uns sind die Zeiten natürlich aufgefallen .
Wir (Andre und ich) haben uns auch vor dem rennen der Sache angenommen und haben mit ihr gesprochen und uns wurde versichert das nur sie fährt und niemand anders.
Wir sind davon überzeugt das alles ihre Richtigkeit hat .

Es wird immer Fahrer/Auto/Strecken Kombinationen geben die sehr gut funktionieren .
Wir bitten euch dies so zu akzeptieren ,solltet ihr weiter bedenken haben stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Das bedeutet auch das ich nicht möchte das dieses Thema öffentlich hier im Forum breitgetreten wird ,mit dem Hintergrund das geschriebene Wörter oftmals anders interpretiert werden als gemeint.

MFG Matthias


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1716
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Round 6. Suzuka

Beitragvon Andre Wolf » So 14. Nov 2021, 17:20

So das thema wird damit geschlossen. Es wissen alle bescheid. Christina ist gefahren.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC GT Masters 2020 Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste