Suche Fahrer für mein Team.

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Suche Fahrer für mein Team.

Beitragvon Andre Wolf » Mo 11. Sep 2017, 15:45

Hier könnt Ihr reinposten wenn Ihr einen Fahrer für euer Team sucht.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Klicker
Beiträge: 22
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 18:06

Ersatzfahrer gesucht

Beitragvon Klicker » Mi 27. Dez 2017, 18:28

In meinem Team Enduracer fällt für die 12h Spa in der LMP Klasse ein Fahrer aus und Suche deshalb ein Fahrer. Am besten mit LMP Erfahrung ^^...


Benutzeravatar
Thombike
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:37

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Beitragvon Thombike » So 30. Sep 2018, 10:04

76 Racing Group sucht ein fahrer fur zweite Focus. Startnumer auf wunsch. Fahrer must nicht der beste sein, nur mit grosse Kampfgeist ;) Zur Ermunterung - unser Auto sticht hervor :)


Benutzeravatar
Kevko
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:10

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Beitragvon Kevko » Di 25. Dez 2018, 06:35

Ich suche noch einen Fahrer für das RSRC Abschlussevent. Ich Präferiere den Audi oder den Lambo, bin aber für alles andere Offen.


Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schumacher
QBase
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 20:39

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Beitragvon QBase » Mo 7. Jan 2019, 09:33

Ich suche noch einen erfahrenen LMP Fahrer für die WEM



Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste