Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 11. Jul 2018, 11:27

Hallo Zusammen,

für mein Team in der TCC suche ich noch einen Fahrer. Idealerweise im Raum Stuttgart, so dass man auch mal gemeinsam trainieren kann...
Das wird meine erste Saison, also werden wir sicher nicht ganz vorne mitmischen. In erster Linie möchte ich über die Klasse Rennkilometer sammeln um dann in den "größeren" Klassen mitzufahren.

Schreibt mich einfach mal an...

Gruß aus Stuttgart

Mark


Franco Rizzuti
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:32

Re: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Beitragvon Franco Rizzuti » Do 16. Mai 2019, 11:23

hi mark,

sorry habs jetzt erst gesehn. suchst du noch ein fahrer für die tcc? bin anfänger und komme auch aus stuttgart! fahre gerade acc, aber suche auch was für ac!


D3R0
Beiträge: 54
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:49

Re: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Beitragvon D3R0 » Do 16. Mai 2019, 13:45

Mark fährt in der aktuellen TCC Saison leider nicht mit.

Falls du ein Team suchst, nimm mal mit André Wolf Kontakt auf, er hält immer Ausschau nach neuen Fahrern.


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 113
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 17. Mai 2019, 08:46

Hi Franco,

der Beitrag war von der letzten Saison. Inzwischen fahre ich keine TCC mehr, da ich mich zumindest für diese Saison auf die WEM und die GT Masters konzentrieren möchte.

Ansonsten wie Dennis schon gesagt hat, einfach mal den Andre Wolf anschreiben oder einfach mal in den TS kommen. Keiner von uns beißt :lol:

Gruß Mark Terrenzi


Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 78
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Beitragvon Daec » Fr 17. Mai 2019, 17:14

Mark Terrenzi hat geschrieben:Hi Franco,

der Beitrag war von der letzten Saison. Inzwischen fahre ich keine TCC mehr, da ich mich zumindest für diese Saison auf die WEM und die GT Masters konzentrieren möchte.

Ansonsten wie Dennis schon gesagt hat, einfach mal den Andre Wolf anschreiben oder einfach mal in den TS kommen. Keiner von uns beißt :lol:

Gruß Mark Terrenzi


Andre beißt schon gelegentlich. Das kriegen wir Aber auch nicht mehr aus dem raus :P


Franco Rizzuti
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 18:32

Re: Suche Fahrer für mein Team idealerweise im Raum Stuttgart

Beitragvon Franco Rizzuti » Mo 20. Mai 2019, 19:31

Ok danke jungs



Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast